Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Loki13 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

02.03.2011 22:05
update Teile aus Rennumbau 750 K1 und andere Antworten

Da man hier nicht Antworten kann und editieren auch nicht mehr geht das update als neuer Beitrag...

- Seitenverkleidung li. u. re. in blau/weiß, Links: optisch schlechter Zustand aber voll einsatzbereit, Rechts: guter, gebrauchter Zustand (hatte sie viel schlechter in Erinnerung) - daher Preisupdate 140€ VHB
- Kanzel blau/weiß mit Gebrauchsspuren - 100€ VHB
- Heckverkleidung blau/weiß, war mal gebrochen, wurde vom Vorbesitzer repariert (optisch unschön) - 60€ VHB

gerne auch als Paket - 200€ VHB (update, da Zustand besser, als in Erinnerung, als ich das Angebot eingesetzt habe)

- Seitenverkleidung li. u.re. in schwarz/blau/silber (vermutlich von ner K3 1000, würde nur nach Anpassung an 750er passen) - 200€ VHB
- Kanzel blau/silber mit Gebrauchsspuren - 100€ VHB
- Heckverkleidung unlackiert (wurde mal fachmännisch repariert) - 90€ VHB

gerne auch als Paket - 300€ VHB


- LED-Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung - 10€ VHB
- Original Geweih, sehr guter, gebrauchter Zustand, nicht verbogen o.ä. - 70€ VHB

- Schließmechanismus für Höckerverriegelung (inkl. Schloss, ohne Schlüssel) - 20€ VHB
- Soziusfußrasten li. u. re. - 40€ VHB (oder im Tausch gegen Alu- oder Carbon-Auspuffhalter für 750er K1)
- orig. Fußrasten li. u. re. - 50 €

- original Rücklicht K1 (inkl. Leuchtmittel, gebraucht), einer von 4 Haltepunkten war gebrochen, habe ich kaltgeschweißt. - 40€ VHB
- Hupe - 5€
- Relais - 5€

- Drosselsatz 72kW (98PS) von Alpha Technik (Gaswegbegrenzung) - 50€

Bilder versende ich auf Anfrage per Mail.
Kontakt über isnogud_svd@gmx.de oder PN
Und nochmal gaaanz wichtig! Alle Preise sind ohne Versand
Versandkosten muss ich individuell bei der Post anfragen.
Abholung nach Absprache in Mannheim, Marburg oder München möglich.

!!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!! Es handelt sich bei allen von mir angebotenen Teilen um Gebrauchtware mit Gebrauchsspuren !!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz