Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

05.03.2011 20:25
Gaser GR7AB antworten

Wie gesagt hat sich mal so eben eine GR7AB BJ 91 zu mir verlaufen.
Nu such ich mir nen Wolf auf allen bekannten Seiten wie die Grundeinstellung
Der Gemischregulierschraube ist.Kann mir das mal Jemand sagen,denn auf jeder Seite find ich dazu verschiedene Aussagen vo 1 1/8 bis 2.5

Schönen Schrank schon mal

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

05.03.2011 20:44
#2 RE: Gaser GR7AB antworten

Hab die meiner Freundin auf genau 2 raus und die läuft damit sehr gut...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

05.03.2011 21:10
#3 RE: Gaser GR7AB antworten

Zitat
Hab die meiner Freundin auf genau 2 raus und die läuft damit sehr gut...



danke erstmal
Wenn deine Freundin damit gut eingestellt ist dann versuch ich das mal am Motorrad.

Greeny Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 654

06.03.2011 00:18
#4 RE: Gaser GR7AB antworten

Laut Ori Suzuki WHB ist die Grundeinstellung 1 1/8 Umdr. raus.
So hatte ich meine letztes Jahr auch eingestellt, bei der AU meinte der aber, die läuft zu mager.
Da demnächst Vergasergrundreinigung ansteht muss ich eh alles neu einstellen.
Dann stelle ich das Gemisch mal nach der Gehör-Methode ein.
Am besten Sonntag nachts, dann ist alles andere schön ruhig und ich kann mich besser konzentrieren.

Iregndwas um die 2 Umdrehungen denke ich aber auch, dass das besser ist.

Hau doch mal den K.H. oder den Reiner an.

"Abraham!" sprach Bebraham, "Kann ich ma' dein Zebra ha'm?"

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

06.03.2011 13:01
#5 RE: Gaser GR7AB antworten

Zitat
Wenn deine Freundin damit gut eingestellt ist dann versuch ich das mal am Motorrad.


Gut eingestellt ? Die läuft immer fetter, aber ab Mitte Juni wird sie schlagartig wieder schlanker -> Rabäh...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen