Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Heckes24 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

09.03.2011 18:32
Fehler F1 und die suzi ruckelt antworten

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.
Habe gestern eine Ausfahrt gemacht die ca 1 Stunde ging.
Ich hab meine suzi(600er k3) zu Hause abgestellt und 20 min später musst ich nochmal weg.
Als ich dann etwas gas gegeben habe hat sie angefangen zu ruckeln und die kontrolleuchte F1 ging an.
Ich bin dann vom Gas runter und bin dann langsam weiter gefahren. Hab sie dann abgestellt und ne viertel
Stunde später bin ich wieder heim gefahren jedoch war da alles wieder ok. Heute hatte ich das gleiche Problem wieder, dachte
Mir dass es vielleicht an den Kerzen liegen kann. Kann das sein???

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.611

09.03.2011 21:05
#2 RE: Fehler F1 und die suzi ruckelt antworten

Zitat
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hab gleich ein Problem.






Hallo allein

Wir sind alt hier und haben auch ein Problem

Daß die Leute immer gleich ins Haus fallen ohne sich mal vorzustellen und das Profil vollständig auszufüllen.

Das mal nur nebenbei.

Und dein Problem kann daran liegen daß deine Batterie zu alt ist und übern Winter Leistung verloren hat.
Neue Kerzen und im allgemeinen mal eine Inspektion nach dem Winter ist auch ein Garant daß der Bock seinen Dienst tut.

Heckes24 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

10.03.2011 10:27
#3 RE: Fehler F1 und die suzi ruckelt antworten

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem ach so schönen Odenwald.
Bin 26 Jahre jung, und verheiratet.


Danke für die Antwort. Die Batterie ist neu Ölwechsel ist vor 500 km gemacht worden. Luftfilter ist auch neu, also an dem
Könnte es nicht liegen.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 1.926

10.03.2011 16:24
#4 RE: Fehler F1 und die suzi ruckelt antworten

Tach,Andreas.FI-Fehler auslesen,wenn er nochmals auftritt.Kannst du selber machen.(Suche benutzen)Dann weiss man schon mehr.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Heckes24 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

10.03.2011 22:44
#5 RE: Fehler F1 und die suzi ruckelt antworten

Alles klar vielen dank an euch ich meld mich wenn ich Näheres rausgefunde habe

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen