Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2
gsxr uli Offline

User

Beiträge: 80

20.03.2011 22:04
Bremsscheibe w modell antworten

hi leute mal ne frage kann ich bremsscheiben der 94-95 gsxr 750 auf die 93 schrauben paßt das???

wer dankbar für ne antwort wer echt wichtig.

danke im vorraus..
gruß mit der linken

gsxr uli Offline

User

Beiträge: 80

22.03.2011 22:22
#2 RE: Bremsscheibe w modell antworten

schieb...

kann mir das wirklich keiner sagen.

gruß uli

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

22.03.2011 23:16
#3 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Zitat von gsxr uli

wer dankbar für ne antwort wer echt wichtig.



..verstehe ich nicht.
Wer ist dankbar, bzw wichtig??

Naja, egal...

Kannste verbauen.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

01.04.2011 17:39
#4 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Ja. Einziger Unterschied: die 94/95er haben die schönen gelochten und die 92/93er die geschlitzten Scheiben. Hinten sind alle gelöchert.

**************************************************

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

01.04.2011 19:57
#5 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Wer bitte baut sich 17 Jahre alte Bremsscheiben an??????
Oder, wer läßt Bremsscheiben 17 Jahre rumliegen????

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

03.04.2011 07:10
#6 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Hast du bestimmt selber noch rumliegen. Und, wieviele Jahre mittlerweile schon?

**************************************************

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

03.04.2011 08:03
#7 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Nö, habe ich nicht mehr, habe ich verschenkt.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


gsxr uli Offline

User

Beiträge: 80

05.04.2011 19:54
#8 RE: Bremsscheibe w modell antworten

warum 17 jahre alt tom versteh ich net.

das war anders ,en kumpel von mir hat eben auch en kumpel der hatte sich für seine 94 neue gekauft im dezember und hat die möhre dan im februar weggeworfen,war wohl noch etwas zu kalt,maja und die hab ich jetzt extrem günstig bekommen war mir halt nur net sicher ob das wirklich passt,aber ist ja geklärt und ich weiß wieder etwas mehr.

nochmals danke für eure antworten und ein schönen rest abend wünsch

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

05.04.2011 20:08
#9 RE: Bremsscheibe w modell antworten

mir ist es ein Graus solche Beiträge zu lesen. Groß- und Kleinschreibung Fehlanzeige, geschweige vernünftige Rechtschreibung.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.619

05.04.2011 21:02
#10 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Zitat
mir ist es ein Graus solche Beiträge zu lesen. Groß- und Kleinschreibung Fehlanzeige, geschweige vernünftige Rechtschreibung.



Solange man nicht so schraubt wie man schreibt gehts ja noch.
andersrum wär das schlimmer

gsxr uli Offline

User

Beiträge: 80

06.04.2011 22:02
#11 RE: Bremsscheibe w modell antworten

dat sen ken rechtschreibefehler sonder platt.

Aber ich gelobe Besserung mit . , -

gruß uli

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

06.04.2011 22:25
#12 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Zitat von marcus29
mir ist es ein Graus solche Beiträge zu lesen. Groß- und Kleinschreibung Fehlanzeige, geschweige vernünftige Rechtschreibung.



Hey Marcus was machst du hier für ein Aufstand ? Für deine Rechtschreibung bekommst du auch keinen Pokal !

zu wenig Strohm. Normalerweise macht die Lichtmaschiene eines Motorades gerade mal soviel Strohm das die Baterie nachgeladen wird. Wenn deine Batterie einen weg hat, werden die Strohmschwankungen nicht mehr genügend gepuffert. Also Fehlerquelle suchen: Lichtmaschiene, Ladestrohmregler und/oder Batterie.



Graust es Dich hier zu lesen ? Einfach weg bleiben ! Wir wollen doch nicht das Dir noch schlecht wird !

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

07.04.2011 10:44
#13 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Hallo Edelschrauber, ich habe mich auch schon über die Texte gewundert. Bei mir steht der Inhalt im Vordergrund. Es kann ja sein, daß manche Schwierigkeiten haben sich entsprechend auszudrücken, oder sind eingebürgerte " Ausländer ". Habe selbst Freunde, welche die deutsche Sprache nicht ganz beherrschen. Manchmal muß man nachfragen, weil die Texte etwas " verschroben " sind. Ich habe mich auch schon vertippt und habe den Fehler erst bemerkt, als ich den Text schon gespeichert hatte. Das Verständnis unter uns Motorradfahrern sollte im Vordergrund stehen.

Heiliger GIXXUS laß uns nachsichtig sein...

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

07.04.2011 10:48
#14 RE: Bremsscheibe w modell antworten

Recht hat er , der Erwin !!! Es ist doch wichtiger, jemandem bei seinem Problem zu helfen. Wenn einer das net versteht, kann ers ja schreiben, das er die Problematik nicht ganz mitbekommen hat. Aber aufgrund steigender Beitragszahlen irgendwelchen "Schotter" zu verzapfen nervt etwas, dafür gibts schliesslich Extrabereiche hier im Forum, gell ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

07.04.2011 19:16
#15 RE: Bremsscheibe w modell antworten

na wenn das Plattdeutsch ist, dann verstehe ich es auch ;o)
Mir kommen natürlich auch Knoten in die Fingers beim schreiben- davon will ich mich nicht ausnehmen.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen