Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
MasterB Offline

User

Beiträge: 68

24.03.2011 19:41
GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Hallo,

werde die Tage meine Vergaser ausbauen und wollte bevor ich beim freundlichen Händler anrufe mal
fragen ob jemand weiss welche Düsen da rein kommen in mein Bock.
Hat schon knapp 50 tkm drauf und die Düsen sind betimmt net mehr so dolle.
Oder ob vlt jemand schon Erfahrungen hat was man am besten verbauen sollte.
Hab nee Sebring Racinganlage mit K&N Filter drauf.
Und wo bekommt man die Düsen noch günstig her ausser beim Freundlichen Suzi Händler??

Und noch was bin gerade erst nach NRW gezogen nach Euskirchen und suche auch ein Paar Bike begeisterte Leute
zum Biken oder Schrauben usw ............

Sascha

manniöler Offline

User

Beiträge: 74

24.03.2011 19:50
#2 RE: GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Hallo Sascha,
erst einmal vorweg...füll mal dein Profil richtig aus dann bekommst du auch mehr Antworten.....( kleiner Tipp )

Zu deinem Bock: Der originale 40er Vergaser hat 144er Nadeln. Mit Schnuffi und anderem Auspuff hast du bestimmt aber andere drin???
Hast du Pilze oder austausch Filter?

Gruß

MasterB Offline

User

Beiträge: 68

24.03.2011 20:07
#3 RE: GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Danke für den Tipp...................Erledigt

Ja hab einen K&N Austauschfilter drinne Düsen sind noch orig. drinne noch nichts geändert.
Läuft aber trotzdem zu Fett.Aber erstmal werden diese Woche die Vergaser überholt deswegen auch die Düsen Frage.
Vllt hat jemand erfahrungen mit diesem Modell mit offenem Auspuff und Filter als Anhaltswert oder so.
Um das Herumprobieren werde ich nicht drum herum kommen.

Danke für eure Mühe

manniöler Offline

User

Beiträge: 74

24.03.2011 21:50
#4 RE: GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Schau mal hier....http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm.......da findest du alles.

Zwecks Teile kannst du hier im Forum Rainer ( Motorrad Rave ) ansprechen. Ich habe bei ihm auch schon gekauft. Sehr zu empfehlen.

Gruß Ansgar

MasterB Offline

User

Beiträge: 68

26.03.2011 08:46
#5 RE: GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Okay cool DAnke schön für die INfo.........................Was ich noch suche ist eine Gabel für meinen Bock

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

26.03.2011 10:08
#6 RE: GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Moin Sascha,

was für eine 11er haste denn genau?
36er oder 40er Vergaser?
Tele- oder USD- Gabel?

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

MasterB Offline

User

Beiträge: 68

04.04.2011 20:45
#7 RE: GV73A welche Vergaserdüsen??? antworten

Hallo Rainer,

hab nee GV73A Bj.90
mit Telegabel und 36 Vergaser..........

Sorry wegen Antwort Zeit..............

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen