Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
joerch Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

28.03.2011 19:06
K5 Gabelbrücke an 94er GR7BB? Antworten

Hallo, weiss jemand ob die obere Gabelbrücke der 1000er K5 an die 94er GR7BB passt?
Hintergrund ist folgender: ich möchte hohe Stummel (LSL Match) verbauen, jedoch stossen diese an die Klemmschrauben der oberen Gabelbrücke bevor sie in brauchbarer (und TÜVbarer) Position sind). Die K5 Brücke hat die Klemmschrauebn deutlich weiter innen und versenkt, sollte passen sofern die Geometrie auch passt.
Wär prima wenn jemand mir diesbezüglich helfen könnte.
Gruß Jörg

gulf Offline

Member


Beiträge: 185

29.03.2011 11:31
#2 RE: K5 Gabelbrücke an 94er GR7BB? Antworten

Hallo Jörg,
Der Abstand zwischen den Gabelholmen der 1000er K5 beträgt 207 mm (Mitte -Mitte).
Das Offset beträgt genau 30mm, d.h. Versatz zwischen Mitte Joch und Mitte Gabelholm.
Messen musst Du selbst. Ich würde aber sagen, das passt nicht. Ich glaube die K5 ist schmaler als die 750W.

Gruß
Gulf

joerch Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

04.04.2011 13:26
#3 RE: K5 Gabelbrücke an 94er GR7BB? Antworten

Danke für die Antwort,
ich habe mich nun für eine LSL-Superbikebrücke ohne Lenkerklemmung entschieden, LSL hat mir da ein faires Angebot gemacht.

«« Auspuff
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz