Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
MaxMP Offline

Anfänger :-)

30.03.2011 23:41
Hayabusa Federbein in einer GU 75 C GSXR 1100 W Antworten

Servus Miteinander

Habe jetzt endlich meine GSXR 1100 W fertig bekommen und auch schon ein paar Runden gedreht
Bin voll begeistert ....
Habe das Moped ja fast total zerlegt nachdem ich sie bekommen habe war auch gut so 24000 km mit Bj. 94 die letzten 6 Jahre 1000 km dementsprechend sah der Vergaser auch übelst aus alles Ultraschall gereinigt zusammengebaut und läuft !!!

Nachdem das Originalfederbein auch undicht war und die Zugstufe nicht mehr gefunzt hat habe ich gleich ein Hayabusa Federbein eingebaut um das Heck auch etwas höher zu bekommen Passt und Funktioniert super

Hat von euch einer das Federbein Eingetragen ? Falls ja währe ich mega dankbar für eine Kopie des Scheines oder so für den TÜV !

Und da die Vergaser ja unten waren habe ich in dem zuge gleich die Ansaugstutzen aufgemacht die war noch Original auf 98 Ps gedrosselt da brauche ich doch bestimmt auch eine Bescheinigung oder Kopie vom Schein für den TÜV oder zwecks offener Leisung ? Falls mir da auch jemand helfen kann währe Top !

Anbei ein Bild vom meiner Neuen Alten....

Grüßle und Danke schonmal

Max

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

MaxMP Offline

Anfänger :-)

30.03.2011 23:43
#2 RE: Hayabusa Federbein in einer GU 75 C GSXR 1100 W Antworten

Wie füge ich denn ein Bild ein ?
Wenn ich auf den Button oben drücke kommt nur (img)(img)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

Hunter Offline

König Rollo

31.03.2011 20:06
#3 RE: Hayabusa Federbein in einer GU 75 C GSXR 1100 W Antworten

einfach über : http://www.abload.de/ das Bild hochladen und dann den Link der neben "Direktlink für Foren " steht einfach hier rein kopieren .

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz