Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
deroutbounder Offline

User

Beiträge: 79

02.04.2011 16:09
Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

Hallo habe mal eine speziel frage
ich habe nen Motor v712-103- Gsxr 1100 vermutlich 1989-1990 in meine Kicker gebaut??
Jezt hatte ich das Steuergerät dafür aber den passenden kabelbaum nicht
Ich habe nur Kabelbäume mit Stecker für cdi 4er und 2er insgesammt stecken in beiden Steckern 6 Kabel drin
das passende Cdi hat aber stecker 16er 1 4er insgesammt 7kabel drin.
Mein Bruder sagte die Kabelbäume wären für Gsxr 750er oder nachfolgende Modelle
Er hat noch ein Steurgerät für eine 90er 750er Gsxr der zum kabelbaum passen würde!
1. kann ich den 1100er Motor mit der 90er 750 er cdi laufen lassen?? oder macht er nur verminderte leistung usw ??
2. Variante. kann ich den 750er Kabelbaum umbauen auf passende Stecker wegen dem unterschied 6 kabel 7kabel usw.
3. Variante wer hat nen funktionieren Kabelbaum mit 6er und 4er stecker für CDI?? gsxr 1100
Wer kann da helfen oder weiss was genaues!
lg Frank

lg Frank

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

02.04.2011 22:37
#2 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

hallo
bau einfach die zündplatte + rotor aus deinen knicker motor aus wenn du ihn noch hast un ab in den anderen motor

deroutbounder Offline

User

Beiträge: 79

02.04.2011 22:57
#3 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

haben wir nicht die Teile von der Knicker
Wir haben nur noch andere Zeug
lg Frank

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

02.04.2011 23:37
#4 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

Zitat
haben wir nicht



Dann besorg es dir

deroutbounder Offline

User

Beiträge: 79

03.04.2011 00:05
#5 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

ja da gib mal kabelbaum der zum Steuergerät passt??
Ich in ja schon am besorgen wer was hat kannsich ja melden!!
Aber in dem tread den du gezeigt steht nix wegen dem cdi was ich wissen will!!
lgFrank

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

03.04.2011 01:10
#6 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

Also wenn ich das richtig sortiert habe dann hast du eine Knicker 1100 BJ 86 bis 88.Du willst einen 1127 er verbauen.Dann lass alles wie es ist und schraub die alte Zündplatte aus dem alten Motor und knall ihn in den 1127er .Und schon läuft das.Da brauchst du nicht weiter rumfummeln mit CDI und anderen Kabelbäumen.

deroutbounder Offline

User

Beiträge: 79

03.04.2011 11:21
#7 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

So jetzt nochmal:
1. Ich habe die Knicker teile nicht mehr!!!!
2. und möchte auch nicht die Knicker cdi!!
3. einfachste möchte ich auch nict machen !!
4. ich will die cdi von dem 1117er verbauen!!
Und nur dafür brauche ich die hilfe und nicht wie ich das alte Zeug verbauen kann So schlau bin auch selber.
Also jungs das ist ja nett gemeint aber bitte hier nur Tips:wer hat den passenden Kabelbaum?? oder umbauen den Kabelbaum??? oder fahren mit 750er cdi??
Nur dazu kann ich Sinvolle hinweise gebrauchen!!
lg Frank

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.454

03.04.2011 18:32
#8 RE: Gxr 1100 v712 Motor mit 750er CDI?? falsche stecker?? Thread geschlossen

Und ich will nicht das überall ein Thread zum gleiche Thema aufgemacht wird. Schon gar nicht ein Elektro/Zündungsthema im Bereich Fahrwerk & Co.

Somit ist ab hier geschlossen...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen