Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 515

06.04.2011 20:43
Benzinhahn 38mm Lochabstand antworten

Suche für meine 87er 11er
Da ich einen flachen Tank der 7,5er habe brauche ich nen anderen Benzinhahn oder
irgendeine Info zum Hahn.
Von der 11er ist der Schraubenabstand 44mm und an dem Tank den ich drauf habe 38mm??!!
Mein Problem ist der Anschluß zum Tank ist undicht.
Der Sprit läuft am Flansch vorbei und auch an den Befestigungsschrauben raus.
Reicht etwa ne neue Dichtung??? und wenn ja welche brauche ich??

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

06.04.2011 23:55
#2 RE: Benzinhahn 38mm Lochabstand antworten

Dann hast du den Tank der GSXR750 GR75A BJ 85-87 mit einem nicht unterdruckgesteuertem Hahn
Da ist eine Gummidichtung unter, welche den Flansch und die Schraubenlöcher abdichtet.Entweder die ist im Eimer oder sitzt nicht richtig.Du kannst dir aber auch eine selber schneiden aus Klingelried.Das Zeug bekommt man im Sanitärbedarf .Sieht aus wie dicke Pappe und ist rötlich oder grau.Dichtflächen müssen sauber sein.
Und wenn du dir einen Hahn auf lager legen willst---Skullhaed ist gerade am schlachten einer 3/4

u156509_skullheadgixxer.html der hat noch reichlich zu liegen


Gruß Brati

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 515

07.04.2011 11:07
#3 RE: Benzinhahn 38mm Lochabstand antworten

Danke, hab mir schon gedacht das du mir dazu genaue Angaben machen kannst.
Jetzt weiß ich wenigstens nach welchem Model ich suchen muß.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen