Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Hetzer81 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.04.2011 18:09
reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

tach auch, brauch ne rep. aleitung für ne gv73c, wenn einer oder in echt zu verkaufen hat wäre klasse!!!mfg. h.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.04.2011 18:33
#2 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Hast PN !

Hetzer81 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.04.2011 19:41
#3 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

was den PN????

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

07.04.2011 19:51
#4 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Super...kaum angemeldet, nicht mal vorgestellt, und schon "haben wollen"....

Übrigens, Thema Kopien: Urheberverletzungen sind strafbar. Dieses Forum wird keine Plattform für einen Straftatbestand bieten.

Einfach mal hinter die Ohren schreiben...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Hetzer81 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

07.04.2011 22:53
#5 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

heul doch

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.662

07.04.2011 23:21
#6 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Zitat
heul doch



Sag mal merkst du noch was??????
Kann ja sein daß du keine Ahnung hast was so Gesetz ist.Aber was du da willst ist Urheberrechtsverletzung.
Wenn sowas Öffentlich gestellt wird dann muß der Admin dagegen vorgehen weil sonst das Forum rechtlich
angegriffen wird.Da könnten wir uns ja gleichmal hier öffentlich über einen schönen Versicherungsbetrug unterhalten,oder ob wir uns nicht zum Moppedklauen verabreden wollen.

Da glaub ich mal daß Jemand mit solcher Cerebraler Insuffiziens hier nicht reinpasst.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.662

07.04.2011 23:31
#7 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Zitat
was den PN????



Sagt ja wohl alles

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

07.04.2011 23:46
#8 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Leute schickt das Arbeitsamt ! Tzzzzz tzzzz tzzz ! Geht ja gahhhhr nicht !

Hetzer81 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

08.04.2011 09:11
#9 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Guten morgen, ist doch gut Leute, hab das mit der Urheber geschichte schon beim ersten mal verstanden!!
Wollte mit meiner Unwissenheit auch keinen zu nahe treten. Hat ja keine Ahnung das nur " schlaue Leute" im Forum sein dürfen.
Dreht doch wegen so nem kinderkram nicht gleich durch. Tut mir echt leid, wirklich. : (
Kauf jetzt auch ein " orgienales", das auch keiner Ärger bekommt und wir alle wieder Freunde sind!!!! ; ) MfG. H.

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.791

08.04.2011 09:16
#10 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Ich denke mal so wie Du dich hier darstellst findest Du hier im Forum keine Freunde.
Geht schonmal damit los das Du dein Profil wohl nicht ausfüllen kannst. Das sollte eigentlich als erstes geschehen, bevor mann hier nach Infos "bettelt"

Arne


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

08.04.2011 09:29
#11 RE: reperaturanleitung für ne gv 73 c Antworten

Jungs...

lasst gut sein.
Ich finde es ganz gut, dass wir hier im Forum ein bisschen eigenwillig sind. 99% aller neuen verstehen ja auch die anfangs kleinen Hinweise das man sich vielleicht erst einmal vorstellen sollten inkl. Profil ausfüllen. Und riskieren immerhin auch nicht gleich eine große Klappe...
Dieses Forum besteht auf den Grundlagen einer sehr sozialveträglichen Gemeinschaft, was die daraus auch entstandenen vielen privaten Treffen und Freundschaften auch deutlich wieder spiegeln.

Wer die kleinen Hinweise nicht deuten kann und große Klappe hat, braucht sich nicht wundern wenn es keine Hilfe gibt und sollte sich besser gleich wieder abmelden und sich bei www.gidf.de anmelden.

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz