Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.662

14.04.2011 14:58
#16 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Ich hatte unlängst mit einem Forumsmitglied Kontakt,welcher öfters Motoren von LKM reinbekommen hat ,inc dem
Messdiagramm der Leistung.
Dabei fiel ihm auf daß alle Diagramme identisch sind,als ob garnicht mehr gemessen wird um Zeit zu spahren ,sondern immer das gleiche ausgedruckt wird.Merkt man als Kunde ja auch nicht wenn man nicht vergleichen kann.

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

14.04.2011 15:11
#17 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Na ja...ich denke zum Thema LKM kann man sich hier generell weitere Diskussionen sparen, weil...

...die einen haben gehört, dass der Bruder von der Freundin, dessen Schwager usw. wobei das eigentlich immer die spannensten Geschichten sind...

...die anderen haben öfters Motoren von LKM incl. Leistungsdiagramm bekommen (warum eigentlich???)...zumal das völligstens LKM untypisch ist, dass jeder Motor ein Diagramm hat...

...sich doch zu LKM wirklich nur DIE Leute äußern sollten, die schon mal dort einen Motor haben machen lassen. Und die, die ich persönlich kenne und auch wirklich einen LKM-Motor haben, sind mehr wie zufrieden. Das zieht sich durch von GSX-R 1100/1000, Honda CBR 900/1000, Yamaha R1, Kawasaki ZX-9R usw...bis zu meinen eigenen Motoren.


@Bratarsch: Letzter Beitrag von Dir...Ist doch auch nur wieder "hörensagen" aus einer Quelle, die mal wieder sehr fragwürdig ist, und so nicht stimmen kann.

Du merkst....so schnell gehen Gerüchte rum...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

14.04.2011 16:30
#18 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Also ne Diskussion zu dem jeweiligen Tuner muss nicht sein.

Optimal für mich wären eigene erfahrungen, denn gelesen hab ich mitlweile genug in den anderen Forun und es ist leider so das oft keine direkten erfahrungen gepostet werden sondern wieder was man gehört hat irgendwo.

Also momentan würd ich fast sagen das LKM vorne ist aufgrund der hier selbst gemachten erfahrungen.

mfg Basti


"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.412

15.04.2011 07:17
#19 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Wer bietet den bitteschön Garantie auf einen getunten Motor?
Das sagt doch alles über die Arbeit.
Also ich bin aus eigener Erfahrung sehr begeistert von LKM.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

15.04.2011 12:04
#20 RE: Motortuning 1100 W Antworten

...wie so oft, stimmt wohl beides.

Ich habe selber zwei LKM-Motoren im Einsatz und bin damit absolut zufrieden.
Naja zumindest mit einem, der andere schwächelt jetzt nach ca. 20tkm ein wenig. Das liegt aber vermutlich daran, dass die Basis schon nicht so ideal war.

Und das mit den identischen Leistungsdiagrammen ist mir auch nicht neu.
Mein Knicker LKM-Leistungsdiagramm aus dem Jahre 98 ist deckungsgleich mit dem eines Bekannten, der seine 11er Knicker vor ca. 2 Jahren hat machen lassen
Und seine war definitiv nicht mit dem Ergebnis auf dem Prüfstand, da das Motorrad nahezu unfahrbar (fast keine Gasannahme ab 5000U) ausgeliefert wurde.
Außerdem sind die beiden Mopeds völlig unterschiedlich was Lufi, Auspuff, Vergaser, etc. angeht.
Naja....

Aber wenn so ein LKM-Motor mal richtig läuft, dann gibts da auch nix zu meckern

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

runner180 Offline

Member

Beiträge: 106

15.04.2011 19:30
#21 RE: Motortuning 1100 W Antworten

"Uns" sind z.Z bei Lkm gemachte Motoren 2x Bandit, 1X 90er GSXR1100 1x ZX 10R Bj.2005, 1x GSXR 750W Bj? nur die 11er Gixxer ist ok, der Rest entspach nicht mal annähernd den versprochenen Leistungen, bei der Kawa wurde so sorgsam von LKM geschraubt das nen Ölschlauch abgegeangen ist und die Fahrt nach Hause unterbrochen werden musste nur um dann festzustellen das die Karre auf Endgeschwindigkeit lahmer war als original, wenn du den von LKM kennst frag ihn ruhig die musste er abholen und Nachbessernden , von den Banditen hab ich schon geschrieben, die 750er Gixxer hatte nach kurzer Zeit einen Motorschaden, also nich Bla Bla sondern nur Fakten, und nicht ich kennen einen der kennt einen. Bei UNS geht da keiner mehr hin!

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.253

16.04.2011 08:30
#22 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Tach auch,

Zitat
also nich Bla Bla sondern nur Fakten, und nicht ich kennen einen der kennt einen. Bei UNS geht da keiner mehr hin!



Richtig, in unserer Gemeinde sieht es genauso aus
aber "schief_gehen" kann ja überall etwas ...

Gruß Burki

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

16.04.2011 11:49
#23 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Genau solche Infos hab ich gesucht zwar nicht in die negative Richtung aber naja...

Hört sich jetzt ja nicht mehr sooo berauschend an was man so hört. Das die Motoren nicht halten bzw. nicht das liefern was sie sollen.

Hört sich ja stark nach "Gut glück" und auf sowas hätte ich kein Bock weil ja ja auch nicht grad um die Ecke wohne um mal kurz vorbei zu fahren zum nachbessern.

Hinzu kommt ja das ich einen Fighter hab mit Underenginauspuff und man das ganze noch auf das ganze Setup abstimmen müsste.

mfg Basti


"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.253

16.04.2011 12:51
#24 RE: Motortuning 1100 W Antworten

Tach auch,

Zitat
Hinzu kommt ja das ich einen Fighter hab mit Underenginauspuff und man das ganze noch auf das ganze Setup abstimmen müsste.



...deswegen wurde mein Motor hier gemacht & und abgestimmt > ...

http://www.fette-mechanik.com/

Gruß Burki

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.464

16.04.2011 14:07
#25 RE: Motortuning 1100 W Antworten

So, habe gerade mal gezählt...38 Mopeds sind bei LKM gemacht worden, die ich dorthin "geschleppt" habe, und alle sind ok.
So muss jeder selber wissen was er macht...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz