Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

09.04.2011 21:22
1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

hi,

komme nicht weiter! hab relais durchgemessen etc... alles i.o!
was könnte das sein? pumpe evtl. defekt, muss ich morgen noch testen!? denke aber unwahrscheinlich!

hat jemand eine idee!?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

09.04.2011 21:47
#2 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

Läuft sie denn?

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

09.04.2011 22:00
#3 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

nein, springt nicht mehr an! nach rep.buch durch die fehlermeldung bedingt!

mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

09.04.2011 22:01
#4 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

hatte komischerweise sogar 12 volt an der benzinpumpe anliegen wenn relais abgezogen war!?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

10.04.2011 07:54
#5 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

Mal den Diagnosestecker überbrücken.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

10.04.2011 08:13
#6 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

daher weiß ich ja von c-41...

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

10.04.2011 08:45
#7 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

Und dann den Fehler einmal löschen.
Geht es dann immer noch nicht?

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

10.04.2011 08:52
#8 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

die k1 hat kein fehlerspeicher... da geht nix, fehler ist konstant!

mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

11.04.2011 09:58
#9 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

so nachher gehts weiter mit der suche! falls noch jemand nen tipp hat immer her damit

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

11.04.2011 13:01
#10 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

hatte ich auch mal aber an de r750er
Ist den beim einschalten der Zündung kurz die Benzinpumpe zu hören?

Bei mir sprang sie damals mit anschieben an oder mit Startpilot ... habe ehrlichgesagt den Fehler nie gefunden...
hatte auch die Benzinpumpe besorgt ...Kabelbruch oder ähnl. Fehler nie gefunden da ich sie so weitergegeben hatte

mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

11.04.2011 19:03
#11 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

nee benzinpumpe hört man nicht! hab sie aber getestet sie geht!

update!

so weiter gehts!

motorradständerschalter kann ich so nicht durchmessen, da eine diode verbaut ist und somit nix durch geht...

nach auskunft der werkstatt verursacht ein defekter ständerschalter auch keine FI (c-41) meldung sondern wenn dann check oder ähnliches...

also ausgeschlossen?!?!?! oder!?

benzinpumpe direkt angeschlossen, fördert benzin! also i.o!

verdacht fällt jetzt auf steuergerät! da eigtl. alle kabel durchgemessen und stecker kontrolliert und mit WD40 (kontaktspray) bearbeitet...

kann das relais obwohl es schaltet und 12V durchgang trotzdem einen fehler haben und FI verursachen??? eigtl. nein oder??


mannn ich verzweifel hier noch! bin seit wochen am schrauben und jetzt wo alles fertig ist kommt so ein scheiß FI fehler....

kann ich das steuergerät irgendwie testen?? nee oder?
hat zufällig jemand leihweise eins??

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

12.04.2011 10:33
#12 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

kann es eher nicht ein Kabelbruch sein ? schonmal gemessen Lenkung oder Kabelstrang bewegt?

mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

12.04.2011 10:37
#13 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

kann natürlich auch sein! hab etliche relevante kabel durchgemessen!
nix gefunden! bekomme mittwoch ne cdi zum testen, wenns nicht daran liegt wird nochmal alles durchgemessen...

wenn ich dann nix finde wird der komplette kabelbaum getauscht!

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

13.04.2011 20:07
#14 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

mess ma die signalkabel zur cdi durch...
könnt mir vorstellen, dass nur ne niedrige signalspannung fehlt, durch nen fehlenden kontakt oder kabelbruch!

mitch#32 Offline

User

Beiträge: 61

13.04.2011 20:14
#15 RE: 1000er K1 Fehlermeldung C-41 benzinpumpenrelais! Antworten

ja hab ich eigtl. gemacht... viell. hab ich auch was vergessen oder vertauscht...
keine ahnung.. muss am we nochmal dran!

werde auch nen tank bzw. benzinpumpe von nem kumpel anschliessen und schauen obs doch daran hängt...
langsam einfach nur frustrierend!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz