Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
jinx84 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

12.04.2011 15:17
GSX-R 1100 W Bj. 95 in Teilen abzugeben! Antworten

Hallo Gixxer-Freunde,

Biete hier meine geliebte GSX-R 1100 W (GU75C) Bj. 1995 in Teilen an.
Nur mit dem Motor kann Ich noch nicht dienen, muss den erst aufmachen und schauen was noch brauchbar ist da es mir bei ca 240 Km/h das Pleul vom dritten Zylinder zerissen hat.

Also hier schonmal ne kleine Auflistung der Teile die noch in Ordnung sind und zum Verkauf stehen:

Devil 4 in 1 komplettanlage incl. Devil ESD mit E-Nummer und Papieren
Mikuni Vergaser incl. Dynojet-Kit
Anlasser
Lichtmaschine
Rahmen mit Brief
Heckrahmen
Schwinge
USD-Gabel
Federbein hi. einstellbar in Zug- und Druckstufe,
Originalgabelbrücke
STummel
ABM-Superbikekit incl. Brücke aufnahmen
Spiegler SBK Lenker
LSL SBK Lenker
Komplette Verkleidung Schwarz, leichte Kratzer, Kanzel für Superbikelenker, incl. Scheinwerfer und Geweih, dunkle MRA-Scheibe, schwarzes aber schlecht lackiertes original Rücklicht
komplette verkleidung für Stummel, rot-grau, leichte Kratzer, incl. Scheinwerfer und Geweih, standard Rücklicht
GFK Racingverkleidung und Kanzel
schwarze MRA-Racingscheibe
Kühler, Schläuche, Wasserpumpe
Ölkühler und Schläuche
Luftfilterkasten und KN-Luftfilter zum reinigen und wiederverwenden
Vordere Bremsanlage, kompl. Bremssättel, Scheiben, Stahlflexleitungen Spiegler
Hintere Bremsanlage, Sattel, Scheibe, Stahlflex Spiegler
Soziusabdeckung schw.
Frontfender schw.
Fahrer- und Soziussitz, beide schw.
Vorderrad + Felge + neuer Michelin Pilot 120/70 ZR17 ca 600km gelaufen
Hinterrad + Felge + neuer Michelin Pilot 180/55 ZR17 ca 600km gelaufen
Getriebe ca. 55 tkm
Zündspulen Zyl. 2-3 und Zyl 1-4
CDI Einheit
Tank schw./lila kleinere macken + zwei kleine dellen, Benzinhahn vor ca 15 tkm neu
Tachoeinheit (von 750er, meine GR7BB) Tachostand 60 tkm + Tachoschnecke
und zu guter letzt noch alles was so an dem Ding drann ist aber hier nicht aufgelistet ist.
Den Motor muss ich noch zerlegen um zu sehen was noch tauglich ist, wird dann aber noch ergänzt.

Also wer was braucht bitte kurz Mailen (Jinx84@web.de) oder Anrufen (015785515493 ab ca. 15 Uhr)
Würde auch alles komplett abgeben, Falls der Preis stimmt.

Gruss Jens

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz