Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 977

15.04.2011 16:07
Vergaserproblem antworten

Moin Maedelz, erstmal tach auch bin der neue. Habe mir vor ein paar Jahren endlich meinen Jugendtraum erfüllt und mir endlich eine Gixxer zugelegt. Letztes Jahr habe ich ihr dann mal was gegönnt und einen "Fachmann" an mein Mopped gelassen.
Seitdem stinkt sie nach Sprit und von nahtlos gasgeben (verschluckt sich) kann überhaupt keine rede mehr sein. Ein danach folgender nicht unbedingt günstiger Werkstattaufenthalt bei einem Vertragshändler bracht leider nur kurzfristig, vielleicht auch subjektiv, keine Besserung.
Ein Traum wäre es wenn mir hier geholfen werden könnte da ich nicht wirklich ein begnadeter Schrauber bin. bin seit dem Werkstattaufenthalt im letzten Jahr nur ca. 500 km gefahren da mich so ein bischen der Bock darauf verlassen hat.
Selbst für eine Adresse aus meiner Region wo ein WIRKLICHER Fachmann sich die Kleine mal ansieht wäre schon sehr hilfreich.

Bis die Tage

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.335

15.04.2011 19:52
#2 RE: Vergaserproblem antworten

Dann komme vorbei.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


Arthur Spooner Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 977

16.04.2011 07:17
#3 RE: Vergaserproblem antworten

Werde ich mit Freuden tun
Wohin??

Danke
Arthur

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.335

16.04.2011 17:57
#4 RE: Vergaserproblem antworten

Hast PM

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen