Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Flo_88 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

18.04.2011 09:52
Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

Guten Morgen,

ich würde meine Gsxr 1100 GV73C gerne mit offener Leistung eintragen lassen, jedoch liegen beim TÜV keine Daten zu diesem Modell vor.
Deshalb suche ich eine Briefkopie oder ähnliches mit Daten zu Geschwindigkeit, Leistung, Drehzahl usw., da ich sie sonst nicht
mit offener Leistung eingetragen bekomme.

Wäre super wenn mir hier Jemand weiterhelfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen

Florian Herzog

Der_Jo Offline

User

Beiträge: 43

18.04.2011 10:03
#2 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

Also ich könnte dir was zukommen lassen, allerdings steht bei mir im Brief : Eigenbau unter Verwendung von Neu- und Altteilen auf Basis einer Suzuki GV73 C.
Sag Bescheid wenn du da was brauchst

Flo_88 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

18.04.2011 10:08
#3 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

Hi!

Danke für die schnelle Antwort!
Kannste mir gerne zuschicken, dann hab ich wenigstens etwas in der Hand!
Ich schick die meine Mailadresse per PM!

LG

Flo_88 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 4

18.04.2011 16:13
#4 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

Der Schein hat mir leider nichts genützt, er will einen Schein von einer "normalen" GSXR, da da ja die Fahrgeräusche usw.
anders sein könnten :(
Aber Danke für die Mühe!

LG
Flo

Der_Jo Offline

User

Beiträge: 43

18.04.2011 16:37
#5 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

hab ne Orginale montiert u auch ne Eintragung für die Devilanlage, mit 84 db. Eigentlich Standard.
Kann es sein daß der sich weng anstellt

Oschè Offline

User


Beiträge: 17

18.04.2011 17:25
#6 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

>Salüüüü,

ich hab ne offene bzw. en schein dafür....
"GV73C: Leistungssteigerung durch entfernen der reduzierhülsenim auspuffkrümmer und bohrung im gasschieber druchmesser 1,5mm"
U.1 (Standgeräusch dB) 94P
U.3 (Fahrgeräusch dB) 92

"Komisch"

Schick mir mal deine Mailadresse per PM...

Gruss
Osche

_____________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind ausdrücklich gewollt und dienen zur Belustigung des Lesers!

Dieselknecht Offline

User

Beiträge: 17

11.05.2011 11:59
#7 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

kann Dir vielleicht mal meine Briefkopie zukommen lassen, denn meine war erst original für D und dann in zwei Ausführungen offen, jetzt mit 103KW
schick mir mal Deine eMail-Adresse
Gruß Sascha

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2011 04:32
#8 RE: Gsxr 1100 GV73C Offene Leistung Antworten

Hallo Flo,
Habe noch einen alten Brief mit offener Leistungseintragung von 101 KW ,
Eintragung:Leistungssteigerung durch Ausbau der Gasschieberanschläge !!!
Ehemals KW 74/9000, 248 Km/h .
Neu KW 101/9500, 267 Km/h .

Bei Interesse, einfach melden , dann schicke ich Dir eine Kopie vom Brief .

Ps. Warum machst Du Dir so einen Kopf, in den EU Scheinen steht nix mehr über Km/h .Wozu brauchst Du die Daten, aber vielleicht schläft man ja besser , wenn alles Regelkonform ist ?!

Gruß Olli

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz