Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 248

24.04.2011 03:48
#16 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Warum müssen Männer eigentlich immer über "Größe" diskutieren?

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

24.04.2011 22:00
#17 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Hier wird mehr über das " Kleinere " diskutiert.

Heiliger GIXXUS hilf uns bei solchen wichtigen Diskussionen...

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 248

24.04.2011 22:03
#18 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Deswegen ja die ""
Gibt ja nicht viel,wo manN es kleiner haben will oder sehe ich das verkehrt?

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

25.04.2011 10:21
#19 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

meine herren,

die tatsache das jeman der regierung dafür gesorgt hat das ich mir mein kuchenblech entfernen darf, wenn ich denn will, sollte uns freuen.

wie schon gesagt, ein kleines kennzeichen, ist ein kleines kennzeichen. ich wäre allerdings für ein belgisches am mopped....

aber am besten sind eure sprüche warum man das nicht will....

mal ehrlich, die hetzte auf moppedfahrer geht ja schon weilt genug. dann aber nochzu sagen das der verkehrminister das als sympathiepunkt verbucht, um sich bei uns einzuschleimen. das ist

meiner meinung der pure verfolgungswahn.

aber macht mal weiter, ich oach mir gerade nen ast



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

25.04.2011 12:06
#20 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Wenn ich mich nicht vertippt habe, befinde ich mich im " Schwafelforum ". Man sieht die Themen etwas lockerer. Für alle, die manches zu ernst nehmen, dürfen vom Verfolgungswahn reden.

Santha Katharina del Sasso bitte für die Wahnsinnigen im Schwafelforum....

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.231

25.04.2011 13:58
#21 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Also ich werde mir ein kleines Schild holen. Oder meint hier jemand, das wenn nur genug Mopedfahrer kein neues Schild holen Streckensperrungen aufgehoben werden?

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.555

25.04.2011 15:38
#22 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Zitat von insanity
Warum müssen Männer eigentlich immer über "Größe" diskutieren?



dazu fällt mir der spruch ein:
lieber eine stumme im bett,als eine taube auf dem dach

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

25.04.2011 20:13
#23 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

schön das sich hier nicht ändert, einer fühlt sich immer angepisst

schon mal meine signatur gelesen



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

25.04.2011 23:17
#24 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Ein kleines Nummernschild hat doch einen großen Vorteil: Es ist Aerodynamischer.

Habe gestern 2 Biker aus Berlin überholt.
Bei einem hats mich vor Lachen fast runtergehauen.
Übliches riesiges Kuchenblech (ist für Berlin normal) aber die kleinen Buchstaben und Ziffern drauf.
Die kamen sich total verloren vor. So ein weißes KZ hab ich noch nie gesehen

Man kann auch immer gegen alles was haben.
Nee Nee Nee.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 460

27.04.2011 19:11
#25 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

So, kleines Schild ist am Start...hat genau 20,10€ gekostet. Der eine mag es vllt. als rausgeschmissenes Geld sehen...sieht aber auf jeden Fall nicht schlechter aus, als das "alte"

peace 'n grease

Jacuzzi

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 248

28.04.2011 06:44
#26 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Zitat von mg7-berge

Zitat von insanity
Warum müssen Männer eigentlich immer über "Größe" diskutieren?



dazu fällt mir der spruch ein:
lieber eine stumme im bett,als eine taube auf dem dach




Wenn das alles ist,was dir dazu einfällt,geht es ja noch

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

28.04.2011 23:00
#27 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Warum ein kleines Schild holen ? Ich hab doch nen Zollstock und ne Blechschere !

StefanP Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

23.06.2011 12:35
#28 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Bei mir stellte die Frage sich erst gar nich...12 Jahre kein Mopped gehabt und als ich letztes angemeldet hab gabs das kleine sowieso. Was soll ich sagen...es sehen beide scheiße aus. Ob nur das große Kuchenblech wegen der Größe oder das "kleine" weils irgendwie total unproportioniert is. Einen ganz gravierenden Vorteil hats kleine aber. Damit sieht das 190er Gummi gleich noch mal ne Ecke breiter aus

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.995

22.07.2011 20:03
#29 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Das kleine Kennzeichen!! Zuersthabe ich es weit von mir geschoben. Wieso sollte ich meine angeschraubten und in Ehren verwaschenen Kennzeichen gegen kleinere austauschen? Als ich aber vor Wochen meine GR75A nach dem Aufbau anmeldete, stand ich nun plötzlich vor der Wahl: Ein kleines Kennzeichen. Ich habe mir ein Kleines anfertigen lassen, gegen meine vorherigen, abwehrenden Sprüche. Es sieht ein wenig mager aus, macht sich sonst ganz gut.

Heiliger GIXXUS, verzeih mir meine negativen Aussagen....

GS-Olli Offline

User


Beiträge: 27

20.08.2011 20:47
#30 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

aus meiner Sicht wäre es viel wichtiger gewesen, endlich die Wechselkennzeichen einzuführen.

Gruss Olli

.....muss ja mal gesagt werden!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen