Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 454

21.04.2011 16:39
neues(kleines) Kennzeichen antworten

Hallo Jungs,

wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, gibt es jetzt für unsere Böcke endlich die "kleinen" Schilder. Habe hier auch schon einige damit rumfahren sehen. Ich werde nach den Ostertagen mal zur Zulassungsstelle gehen und eins "haben wollen". Mal sehen, was dabei herauskommt.
Ich werde berichten

peace 'n grease

Jacuzzi

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

22.04.2011 09:07
#2 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

habe es geholt 18X20 cm
schild 19,50 € 4,10 € gebühren
ohne probleme
neues schild prägen lassen,zur freundlichen dame der zulassungsstelle rein
altes schild und fahrzeugschein vorgelegt
während ich das alte schild entwertet habe,hat die "freundliche" neue stempel aufgeklebt
bezahlt, fertig

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

22.04.2011 09:48
#3 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Werde mich da nächste Woche auch mal erkundigen.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

22.04.2011 15:40
#4 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Mal ehrlich, is das wirklich von Belangen???
Is doch scheißegal welche Platte man drauf hat,oder???
Ganz ehrlich ich scheiß nen großen Haufen auf die Nummernplatten, wenn ich in Zukunft ne IHI Markierung auf der GFK Schale tragen soll.

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

22.04.2011 15:53
#5 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Zitat von Bello
...IHI Markierung...



Was soll das sein?

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

22.04.2011 18:38
#6 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Zitat von Bello
Mal ehrlich, is das wirklich von Belangen???
Is doch scheißegal welche Platte man drauf hat,oder???
Ganz ehrlich ich scheiß nen großen Haufen auf die Nummernplatten, wenn ich in Zukunft ne IHI Markierung auf der GFK Schale tragen soll.




ich glaube,das war ein aprilscherz mit der ihi-markierung

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

22.04.2011 18:56
#7 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Zitat
ich glaube,das war ein aprilscherz mit der ihi-markierung


Bingo
Genauso scherzhaft finde ich es über die Größe von Kennzeichen oder Sinn/Notwendigkeit von Radabdeckungen zu diskutieren.

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

22.04.2011 19:03
#8 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

mich interessiert schon wie gross mein nummernschild ist
18 oder 25 cm breit ist immerhin schon ein unterschied
mancher schöner umbau wird durch ein breites nummernschild verschändelt

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

22.04.2011 19:47
#9 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Ansichtssache, manche geben auch Geld für Wunschkennzeichen aus.

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.172

22.04.2011 22:18
#10 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Tach auch,

Zitat
mich interessiert schon wie gross mein nummernschild ist


JA...
man(N) ist das in meinen Augen eine "scheiß_Diskusion..., jedem das "SEINE"
ich lebe mit 200 x 200 mm
[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

@Sascha & Wilfried: kriegt EUCH ein ...

Gruß Burki

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 454

23.04.2011 00:36
#11 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

h, okay...
Ich finde halt, dass es doch einiges ausmacht, nen großes oder kleines Blech mit sich ruzufahren!
Alleine die kleine Schrift lässt das alles etwas kleiner werden.

Aber solange es noch Leute gibt, denen das Piepe ist, schonen wir wenigstends die Resource Aluminium. Dafür müssen dann weniger Aluminium-Schweine geschlachtet werden...

peace 'n grease

Jacuzzi

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.961

23.04.2011 10:30
#12 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Selbst wenn ich das kleinere Schild geschenkt bekommen würde, käme es bei mir nicht dran. Der neue Verkehrsminister ist in der Lage, sowas unwichtiges, als Beitrag seiner Sympathie zu Motorradfahrer auszuschlachten. Es gäbe Wichtigeres zu ändern, in Bezug auf angenehmeres Verhalten gegenüber Zweiradfahrern.

Heiliger GIXXUS segne die neuen Moppedschilder.....

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

23.04.2011 14:39
#13 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

so hat jeder seine eigende meinung

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 1.961

23.04.2011 17:23
#14 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Ich kann mich nicht beruhigen, da werfen sie uns ein kleineres Kennzeichen auf den Stammtisch und beim rechts vorbeifahren an einer wartenden Autoschlange oder beim zwischendurchfahren zweier Autoschlangen wird man wie ein Auftragskiller behandelt. Im Fernsehen haben sie ganz stolz solche Jagden speziell auf Motorradfahrer vorgeführt. Der Mopedfahrer mußte auf der Autobahn jemanden anrufen um ihn abzuholen.Er durfte nichtmal selbst nach Hause fahren.

Das sind Sachen die mich stören, ein kleineres Nummernschild ist geschenkt.Wie mg7-berge geschrieben hat: So hat jeder seine eigene Meinung. Ich respektiere sie...

Heiliger GIXXUS wache über unsere freie Meinungsäußerung...

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.172

23.04.2011 21:54
#15 RE: neues(kleines) Kennzeichen antworten

Tach auch,

Zitat
Wie mg7-berge geschrieben hat: So hat jeder seine eigene Meinung. Ich respektiere sie...


sehr gut, damit können "WIR" diesen Tread vergessen, ODER

Gruß Burki

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen