Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.270

31.05.2011 13:28
#16 RE: 70 kmh am Käppele antworten

Gestern bin ich wieder meine Lieblingsstrecke gefahren. Dobel, Bad Herrenalb -. Am Ortsausgang in Richtung Käppele, nach der Abzweigung rechts zum Neubaugebiet, eine elegante Linkskurve, ein Schild: Ende 70. Das muß erst vor kurzer Zeit aufgestellt worden sein. Endlich kann man ohne drohende Autofahrern zügig hochdüsen, bis kurz vors Käppele, da kommt wieder ein 70er auf 3km, also bis Loffenau. Selbst die Wirtin der Sportgaststätte hat das Schild noch nicht bemerkt.

Heiliger GIXXUS sei Dank, die Strecke ist " frei "...

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

02.06.2011 00:56
#17 RE: 70 kmh am Käppele antworten

Also vor 2 Wochen standen die auch schon da.
Da hab ich sie bemerkt...
Interessiert hats mich allerdings eher weniger^^

!!!Loud pipes save lives!!!

Sternengucker80 Offline

User


Beiträge: 21

17.06.2011 20:54
#18 RE: 70 kmh am Käppele antworten

Hi,
ich kann euch nur raten die 70 Km/h einzuhalten. Ist ja nur kurz vorm Käppele und kurz danach. Ich war von nem anderen Forum aus vor kurzen mit der Rennleitung da oben. Da wird sehr oft geblitzt. Finde es aber an der Stelle auch sehr vernünftig. Mache heitzen da an dem Kiosk vorbei, als wäre der Teufel hinter ihnen her.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen