Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
deroutbounder Offline

User

Beiträge: 79

27.04.2011 02:36
Steuerkette Gsxr 1100 Luft/Öl antworten

Hallo
Ich habe leider in der Boardsuche nicht das richtige Thema gefunden !!
Meine Rennkiste läuft jetzt soweit:
Aber es geht um die Steuerkette von GSXR 1100 Motortyp V712-103 Gsxr 1100 Luft/Öl
Die Steuerkette rasselt das ist doof: Ich habe mal den Spanner am Zylinder unter dem Vergaser aufgemacht da lässt sich aber nichts mehr oder gar nichts spannen??
Kann ich da irgendwie was machen??
Oder hat der Motor so Serien Typische fehler wie Gleitschiene gebrochen usw.??
Wenn ich den Ventildeckel abnehme da ist auch noch so ne art Schiene drin usw?
lg Frank

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

27.04.2011 22:51
#2 RE: Steuerkette Gsxr 1100 Luft/Öl antworten

Mich plagt das gleiche problem... Da hilft wohl nur "beobachten" und im wintr ne neue Kette.

Hab hier uebergangsweise eimen motor mit 48.000, der rasselt wie sau, mein alter den ich grad aufarbeite der hatte ueber 100.000 und lief wie ne eins ohne geraeusche...

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

28.04.2011 07:55
#3 RE: Steuerkette Gsxr 1100 Luft/Öl antworten

...warum bis zum Winter warten?
Ne neue, offene Steuer-Kette ist doch schnell verbaut

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.770

28.04.2011 10:45
#4 RE: Steuerkette Gsxr 1100 Luft/Öl antworten

Zitat von Rainer
...warum bis zum Winter warten?
Ne neue, offene Steuer-Kette ist doch schnell verbaut



Da hätte ich nur das Problem; Wie vernietet mann ne Steuerkette....

Arne


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

28.04.2011 11:24
#5 RE: Steuerkette Gsxr 1100 Luft/Öl antworten

..mit dem passenden Nietgerät

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

deroutbounder Offline

User

Beiträge: 79

28.04.2011 11:30
#6 RE: Steuerkette Gsxr 1100 Luft/Öl antworten

ja genau deswegen hatte ich gefragt weil meiner hat auch nicht so viel gelaufen !!
Deshalb stellte ich mir die frage?: Gleitschiene usw. ob die schon mal brechen usw.
Ich mache morgen mal den Ventildeckel runter (Wenn das geht geht mit dem dicken Motor im Knickerrahmen.)
Dann werde ich ja sehen ob die Schienen usw. latt sind oder die Kette zu lang ist.
Ja Kette vernieten ist auch so ein Thema wenn ich jeden scheiß noch kaufen muss ala Vernietgerät usw. dann kann ich ja gleich zu Suzuki fahren.
lg Frank

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen