Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
yoshi_hoshi Offline

User


Beiträge: 46

27.04.2011 07:24
Kotflügel K5/K6 1000 antworten

Moin,

suche einen guten gebrauchten Kotflügel für meine 1000er K5/K6!

Hat Jemand noch einen rum liegen?

Gruß YOSHI


AGGI_AGGI_AGGI

keihin39 Offline

Member

Beiträge: 138

27.04.2011 16:14
#2 RE: Kotflügel K5/K6 1000 antworten

Fotos sind raus

Mopped ist sonst Top. Selbst zum Schlachten... Kommt noch genug bei raus

MfG

yoshi_hoshi Offline

User


Beiträge: 46

27.04.2011 18:49
#3 RE: Kotflügel K5/K6 1000 antworten

Bitte ???

Hast du nen Kotflügel?

Bitte per PM.

Gruß YOSHI


AGGI_AGGI_AGGI

tassos73 Offline

User

Beiträge: 22

02.05.2011 13:27
#4 RE: Kotflügel K5/K6 1000 antworten

Hi,

hast ne PN.

Gruß Andreas

yoshi_hoshi Offline

User


Beiträge: 46

03.05.2011 10:22
#5 RE: Kotflügel K5/K6 1000 antworten

Moin,

hab einen gebrauchten Fender, hat sich also erledigt.

Besten Dank an alle :-)

Gruß YOSHI


AGGI_AGGI_AGGI

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen