Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
GixxerHB ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 19:40
Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Habe folgendes Problem die Susi nimmt kaum Gas an....alle Kerzen funken und sind neu...nun hab ich gesehen das der Benzinhahn undicht ist und sie mal ohne Tank laufen lassen ...und siehe da wenn ich die beiden Kraftstoffleitungen per hand fülle laufen alle 4 Zylinder und Super Gasannahme.....bleibt doch nur der benzinhahn oder?

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.350

29.04.2011 19:44
#2 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Eigentlich NEIN.
Die beiden linken Vergaser werden mit einer Benzinleitung versorgt und die beiden rechten Vergaser mit einer zweiten Leitung.
Dann müßte sie ja nur auf zwei Zylinder laufen.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch


GixxerHB ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2011 19:49
#3 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

es sind teilweise auch 2

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.450

29.04.2011 19:58
#4 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Schau mal nach ob die Spritleitungen bei montiertem Tank abgeknickt sind oder ob die Tankentlüftung frei ist

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

motoerwin Online

Prediger


Beiträge: 2.310

30.04.2011 09:29
#5 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Stell mal Deinen Benzinhahn auf " pri ", vielleicht öffnet die Unterdruckmembrane nicht korrekt, oder unregelmäßig...


Heiliger GIXXUS ...

GixxerHB ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2011 20:35
#6 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Ich habe ca 2-3 Liter noch im tank gehabt und mal auf Pri gestellt ..es kam nix ....wenn ich das mopped starte und fülle beide leitungen an den Gasern mit Benzin läuft sie rund....

motoerwin Online

Prediger


Beiträge: 2.310

04.05.2011 12:40
#7 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Wenn in der pri -Stellung kein Sprit kommt, scheint dein Benzinhahn defekt zu sein. In der pri-Stellung wird direkt über ein federndes Metallstück die Membrane angehoben, daß der Sprit durchlaufen kann. Habe mehrere Hähne schon zerlegt, neue O-Ringe eingesetzt und Membranen ausgetauscht.
Untersuche den Kerl mal genau...

Heiliger GIXXUS verschone uns vor schwächelnden Benzinhähnen...

Sternengucker80 Offline

User


Beiträge: 21

16.05.2011 22:05
#8 RE: Gsxr 1100 läuft auf 3 Pötten?! Antworten

Hi,
hatte das gleiche Prob. bei meiner 750er. Schmeiß den Hahnen raus. Kauf in der Bucht nen neuen. Und sie läuft wieder. Durch die Undichtigkeit, kann kein richtiges Vakuum erzeugt werden, der Hahn macht ned richtig auf und die Vergaser bekommen ned genug Sprit. So war´s bei mir. Für die 11er bekommt man wenigsten´s gut nen neuen Hahnen. Für die 94er 750 ist das ein Elend.

Grüßle Timo

Auspuff k1 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz