Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Jens B Offline

User

Beiträge: 24

29.04.2011 22:39
Eigentlich mag ich sie ja.. Antworten

aber heut nich so doll.
läuft nach teilweiser motor revision im unteren u obersten Drehzahlbereich echt bescheiden u stottert
wie noch nie
Bei ner bestimmten Drehzahl(denke mal ca 5000)läuft sie richtig gut.
Nach ner kompletten Vergaser Reinigung,KN Filter abkleben,Kerzen tauschen u zahlreichen heutigen
Probefahrten is immer noch keine Besserung in Aussicht.
Werd dann doch neue Ansaugstutzen bestellen weil NR 4 zu lang is u deshalb nr drei nich korrekt sitzt,
obwohl sich beim besprühen mit BR die Drehzahl nich ändert..
Zu guter letzt bin ich dann noch bei letzter Testfahrt mangels Benzin/Reserve ca 1km entfernt von der Basis
liegen geblieben(hab natürlich keinen Benzinhahn Aufsatz mit dem ich auf Res drehen kann)
Zum Glück is nen Bekannter vorbeigekommen u hat die heilige Kombizange geholt Da wurde mir zmindest das peinliche''ich schieb die Knick R zurück`` erspart
und der hatte auch noch'n Feierabend Bier am Start

so ein Sackgang,das mußte ich heut irgendwie mal loswerden,
Trotzdem sind die KnickR die Besten(eigentlich)

mffg Jens B PS,es is natürlich einer der allseits verhaßten Dyno Kits Stage3 verbaut,aber vorher gabs kein so massives Stottern

Users\sft\Desktop\foto vz\gsxr seite.jpg

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

30.04.2011 15:41
#2 RE: Eigentlich mag ich sie ja.. Antworten

hehe das gleiche mach ich mit meiner knicker grad auch durch, hab nen neuen vergaser besorgt und revidiert und aufgearbeitet und bin beim abstimmen ;-) obenrum geht sie schon, und leerlauf hab ich jetzt auch hinbekommen, aber das ansprechverhalten ist noch unter aller sau... im teillastbereich zu mager. na mal sehen heut abend gehts weiter beim grill und bier.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz