Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Schwafelforum
edebiker Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

05.05.2011 09:44
vorstellen Antworten

Moin Moin, wollte mich mal hier vorstellen. Dachte mir das gehört sich so. Also ich habe ne GV73B Ez 92, war schon zum Figther umgebaut wie ich sie vor 2 Jahren gekauft habe. Jetzt hat mir jemand die Vorfahrt genommen und ich möchte den Bock wieder herrichten. Laut Gutachten ist die Gabel mit Vorderrad hin und der Lenkanschlag angerissen. Ich habe ne Komplette USd mit Vorderrad von ner 750W angeboten bekommen. Meine Frage: Ist das Maß der Klemmung die selbe wie bei meiner 1100er? Der Anbieter hat mit dem Zollstock 50 oben und 54 unten gemessen, ich habe mit nem Meßschieber 52 und 56 gemessen und 41 mm am Standrohr. Kann mir bitte jemand weiterhelfenielen dank im voraus.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

06.05.2011 07:00
#2 RE: vorstellen Antworten

Willkommen und viel Schbass.Hier wird sie mit Sicherheit geholfen.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.234

06.05.2011 08:35
#3 RE: vorstellen Antworten

Tach auch,

lich willkommen & viel Spaß mit den "Bratzen" ...
Ein bißchen mehr Profil - dann kommt bestimmt Hilfe ...

Gruß Burki

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

06.05.2011 18:00
#4 RE: vorstellen Antworten

Willkommen und viel Spass

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.596

06.05.2011 19:32
#5 RE: vorstellen Antworten

lich willkommen

slabside 1127 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

07.05.2011 18:02
#6 RE: vorstellen Antworten

Moin ,

50/54 750 W...........stimmt
52/56 11'öhl............stimmt

Aber , wenn angebotene USD komplett ist.........plug and play .

Welcome from Holland

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz