Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
bluenemo Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

09.05.2011 20:25
Biete Suzuki GSXR 400 RR Antworten

hallo liebes forum :)

erstmal super forum! schoen uebersichtlich, kein spam, mit jedem browser zu oeffnen, da freut sich der IT Mensch :)
da ich mich gerade selbststaendig gemacht habe muss ich mich leider schweren herzens von meiner geliebten GSXR trennen :(
ich habe diese auf mobile.de gestellt (bilder folgen in 2 tagen) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...as46-1_c02_4202
und bin mir nicht wirklich sicher ob der preis nicht evtl zu niedrig ist? ich habe sie erst seit ein zwei tagen drin und es rufen schon viele leute dafuer an :)

ich bitte euch profis kurz zu schreiben was ihr in etwa denkt was sie wert ist.. tuev muss neu gemacht werden, HU neu, ansonsten habe ich sie immer pfleglich behandelt. vorbesitzer war eine frau, die hat sie an der ampel mal kontrolliert umgelegt ('auf' ein loch im boden getreten und daher langsam umgekippt - nicht waehrend der fahrt) daher hat sie ein zwei kratzerchen. ist aber nicht schlimm.

vielen dank im voraus!

-edit-
ich glaube der link funktioniert nicht :( falls ihr die zeit habt schaut bitte einfach schnell bei mobile nach Marke: Suzuki Modell: GSXR 400 es gibt nur 3 stk, meine ist die ohne bilder im moment (falls die bilder schon drin sind wenn ihr das lest ist es die weiss rot lilane :)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz