Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
gsxr Andi Offline

User

Beiträge: 21

09.05.2011 21:51
Kettenspanner antworten

Hallo, kann ich den Kettenspanner ausbauen ohne das Die Steuerkette sich verstellt.
Ich möchte prüfen ob die Kette noch auf Spannung ist. Ich fahre eine GSX R 750 W Bj.93.
Danke Andreas

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

09.05.2011 22:08
#2 RE: Kettenspanner antworten

Baust du den Kettenspanner aus ist die Kette ja nicht mehr auf Spannung ! Was willst du den prüfen ?

gsxr Andi Offline

User

Beiträge: 21

09.05.2011 22:16
#3 RE: Kettenspanner antworten

Hallo, ja ob die Kette noch straff ist oder ob der Kettenspanner am Ende ist.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

09.05.2011 22:20
#4 RE: Kettenspanner antworten

Ist sie den soooo am rasseln ?

gsxr Andi Offline

User

Beiträge: 21

09.05.2011 22:29
#5 RE: Kettenspanner antworten

Hallo, nicht mehr als sonst seit ich das Motorrad habe.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

09.05.2011 22:36
#6 RE: Kettenspanner antworten

Wenn sie jetzt richtig laut ist wie es bei mir wahr kann man dem Spanner einen kleinen Schups geben ! Schraube raus und mit einem Schraubendreher einen Zacken weiter drücken . Mir ging das rasseln auf die Nerven . Geht das nicht ist er wohl am Ende angekommen und die Kette muß neu .

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

09.05.2011 22:40
#7 RE: Kettenspanner antworten

Du kannst natürlich auch die Kette vermessen und auf Verschleiß prüfen und den Spanner wechseln .

gsxr Andi Offline

User

Beiträge: 21

09.05.2011 22:42
#8 RE: Kettenspanner antworten

Hallo, ok.Danke

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen