Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Hardrock60 Offline

Anfänger :-)

10.05.2011 10:29
GSXR1100W Starke Rasselgeräusche bei niedrigen Drehzahlen antworten

Hallo, Leute
Ich bin hier neu in euren Forum und hoffe, dass es unter so vielen Gixer-Fahren vielleicht den Einen oder Anderen gibt, der mein Problem kennt.
Fangen wir mal am Anfang an. Ich fahre eine 94er GSXR 1100W, die jetzt 58000 km auf der Nadel hat und die ich vor einigen Jahren mit gut 30000 km