Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
MasterB Offline

User

Beiträge: 68

11.05.2011 06:50
GSXR 1100 Benzinfilter/Im Tank antworten

Hallo,

bei der Revision des Benzinhahns habe ich auch mein Leistungsmangel Problem gefunden.Bei rausziehen des Benzinhahns
stellte ich fest das er in der Mitte abgeknickt war(gebrochen) direkt über dem eingang der Normal Stellung.
Meine Frage wäre .............kann mir jemand sagen wo ich günstig nen neuen Orig. Benzinfilter her bekomme???
Oder sollte ich einfach aus dem Moppedhandel 2 Benzinfilter zw. Tank und Vergaser hängen???????????


Gruss
Sascha


Vollgas in die Hölle

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

12.05.2011 23:42
#2 RE: GSXR 1100 Benzinfilter/Im Tank antworten

Frag einfach mal bei Karl Heinz von : http://www.gripandbrake.de/ nach . Karl Heinz ist super nett macht am Telefon ne gute Beratung und schickt dir auch auf Anfrage ein Angebot per Mail ! Du kannst natürlich auch einen Filter zwischen setzten aber er muß groß genug sein um auch den Durchfluß zu haben ( keinen kleinen Mofa Filter ) was bedeutet das er vom Platzmangel her fast auf dem Motor aufliegt und das ist wegen der Wärme schon mal nicht gut und falls das Teil mal leckt oder die Schnittstellen im Schlauch undicht werden kann das böse enden ! Ich habe bei meiner Knicker einen Filter aus dem KFZ bereich zwischen gesetzt bis ich den neuen Tank gelackt hab weil der alte Tank richtig verrostet ist und ich keine Lust habe alle paar Wochen die Gaser sauber zu machen .

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.269

13.05.2011 12:56
#3 RE: GSXR 1100 Benzinfilter/Im Tank antworten

Einen externen Benzinfilter habe ich auch mal vorsichthalber montiert. Da unter dem Tank nicht viel Platz ist, hing der Benzinschlauch mit dem Filter ein wenig durch. In der Resevestellung fahre ich ca. 70 km, in Schräglage blieb mir der Sprit weg: Aussetzer111 Das Ding habe ich sofort wieder rausgeschmissen.
Schau nach einem originalen, inneren Filter.

Heiiger GIXXUS, stehe uns bei...

MasterB Offline

User

Beiträge: 68

13.05.2011 17:49
#4 RE: GSXR 1100 Benzinfilter/Im Tank antworten

Hey Danke für die Tips,

Hab mal vorab nen Filter zwisch geklemmt aber das ist nur für den Übergang
bis ich den für den Tank habe.Leistungsmässig kein vergleich gegen vorher
mit dem abgeknickten innenfilter lach......bin heute beim durchschalten im 2
ten aufm Hinterrad gestanden trotz 125 Kilo Lebendmasse und die Polizei hat auch gelacht als sie mir entgegen kam.
Der Sebring RAce klingt jetzt uch nch nee Spur besser ;)).

«« Entdrosseln
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen