Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2011 16:58
Benzinhahn GSXR1100, Bj.91 gesucht ! antworten

Hallo Leute ,
habe meinen B.-Hahn vor 11/2 Jahren wegen Undichtigkeit mit einem Rep.-Kit überholt, nun fängt er wieder an etwas am Drehschieber rauszulassen .Muß dazu schreiben das die Maschine etwa ein Jahr stand .Bei dem schönen Wetter wieder zugelassen und am Anfang auch nix wahrgenommen, bis gestern, als es schon so verdächtig in der Garage nach Benzin roch :-(
Gibts da ein Husmittelchen , wer weiß was ? Hat noch jemand einen B.-Hahn in der Ecke rumfliegen .
Wo bekommt man noch neue B.-Hähne .
Die Fahrgestellnr.:GSXR1100 /Bj.08.91 / GV73C106976

Gruß Olli

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.647

12.05.2011 15:10
#2 RE: Benzinhahn GSXR1100, Bj.91 gesucht ! antworten

Wenn am Metall vom Hahn nichts kaputt ist dann brauchst du auch keinen neuen.Bau dir nochmal einen neuen Dichtsatz rein denn der alte ist ja 11 Jahre alt.
Dichtsätze und auch komplette Hähne bekommst du hier im Forum vom Rainer.

http://www.motorrad-rawe.de

gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

12.05.2011 16:37
#3 RE: Benzinhahn GSXR1100, Bj.91 gesucht ! antworten

scheint irgendwie ne krankheit zu sein bei den dingern!!!
frag ma den wischmop... der hat auch grad das problem...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.05.2011 18:52
#4 RE: Benzinhahn GSXR1100, Bj.91 gesucht ! antworten

Der Rep.-Kit ist knapp 2 Jahre drinn, habe den Hahn auf Reserve gestellt und siehe da, es läuft nix raus, habe den Schieber ein paar mal hin und her bewegt, werde mir die Sache noch ein paar Tage anschauen , dann stelle ich den Schieber auf normal um ,das gleiche mit dem hin u. her , mal sehen ob es sich von selber erledigt hat .

Ansonsten werde ich mal den Rainer kontaktieren .

Gruß Olli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.05.2011 08:11
#5 RE: Benzinhahn GSXR1100, Bj.91 gesucht ! antworten

Hallo Leute,

Mein B.-Hahn ist im Moment wieder dicht

hat gewirkt, das hin und her stellen des Schiebers .

Fazit. Sollte es undicht werden, erstmal Bewegung in die Sache bringen...........

Gruß Olli

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen