Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
rizzla Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

16.05.2011 13:23
GSXR600 K4 Übersetzung antworten

hallo,

ich habe eine gsxr 600 k4 (wvb2)

ich habe nun vorne ein 15er Ritzel und hinten ein 45er Kettenblatt!
Werksseitig ist ein 16er drauf. das teil zieht schon ganz gut ab, könnte jedoch noch nen Tick mehr vertragen.

wenn ich nun

vorn ein 15er und hinten ein 46er Blatt dran mach - müsst ich ja noch schneller beschleunigen oder?

Anregungen, Tipps Tricks willkommen

mfg

rizzla

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.270

17.05.2011 10:15
#2 RE: GSXR600 K4 Übersetzung antworten

Natürlich kannst Du besser beschleunigen, nur habe ich hier schon Stimmen vernommen, daß die Gefahr besteht, die Maschine kommt vorne hoch . Andere wollen von 0 auf 100 in 3 sec.beschleunigen. Wenn die Übersetzung zu knapp ist, mußt Du schalten und verlierst wertvolle Zeit.
Deshalb bleibt nur probieren, Du mußt selbst herausfinden, was für Dich wichtig ist. Ich habe vordere Ritzel von 14 bis 17 Zähne und hinten von 43 bis 47 Z. Wobei man sagen muß, vorne passen bei einigen nur max. 16 Zähne.

Heiliger GIXXUS laß uns die richtige Übersetzung finden...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen