Ich glaub fast Jeder kennt den Spass mit Ethel tuning. Leider mussten die vom Netz weil so ein Humorloser Geldgeiler Krümelkacker die angeschissen hat. Was is nu dabei wenn da irgendein Bild benutzt wird mit Lizens. Das irgendwelche Privaten Anscheißer Strafgelder verhängen können ist ja wohl auch unter aller Kanone.http://shop.etel-tuning.de/
der_Flo
Offline Schwafelhannes
31.05.2011 23:19
Traurig so etwas. Ich glaube mittlerweile ist es zum Volkssport geworden, anderen Leuten das Leben schwer zu machen.
Gruß & Grip Flo Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.
Gottseidank regiert Geld nicht die Welt. Individualisten werden immer niedergemacht cu arti
T@m
Offline Labertasche
02.06.2011 13:02
Zitat von Arthur Spooner Gottseidank regiert Geld nicht die Welt . Geld regiert NICHT die Welt ??? Mir kommt das allerdings so vor, erst kommt die Geldgier und dann, wenn genug da ist, die Machtgier..... Und wo Kohle ist ( oder es reicht schon die Vermutung ), ist der Neid auch nicht weit entfernt, dann kommen die "Anschisse" von ganz alleine.....
Gruß aus Porta Westfalica, Tom
Geil,sie sind wieder da.Klickt im ersten Beitrag auf den Link.
andi1100
Offline Prediger
24.06.2015 07:56
-------------------------------------------------- Mit Öl läufts wie geschmiert!!! Mehr unter www.andreas-nettermann.de --------------------------------------------------
Sehr geil..., jetzt kann ich es mir auch selber machen: Vergaser abstimmenVergaserabstimmung und... läuft
Viele Grüße DreiviertelHänsen
NUZ
Online Labertasche
01.07.2016 15:30
Nicht zu fassen, wie nah wir schon an US-amerikanischen Verhältnissen sind. Pfui Teufel. NUZ
NUZ
Online Labertasche
01.07.2016 15:31
Na also .....
Tooltime
==================================================== Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist, das wissen nur die anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Hunter
Offline König Rollo
17.05.2017 20:39
Hi Roland, schön wieder was von dir zu Hören... Schön, daß du noch gegenwärtig bist...
GSXR.de Forum
| | - Forumsregeln
| | - Gästeforum
| | - GSXR.de - Treffen
| | - Kritik/Lob
| | - Biete - offen für alle, auch Gäste
| | - Suche - offen für alle, auch Gäste
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Quelle Spam Netikette Form
Sonstiges
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.GSXR.de - Forum