...so, es ist soweit. Ich zerlege meine LKM-Knicker. Hab mich damit im März auf die Seite gelegt und im Moment keine Zeit mich um die Instandsetzung zu kümmern. Es nichts gravierendes kaputt gegangen, nur Blech. bzw. GFK-Schäden.
Es geht hier jetzt erst mal nur um den Motor. Orig. Rechnung (5000.- DM, samt Motornummer) und Leistungsdiagramm liegt vor. Habe das Ganze noch etwas verfeinert mit Schüle 4in2in1 Krümmer, offenen ESD & modifiziertem K&N Tauschlufi. Das Ding zieht einem gewaltig die Arme lang und macht richtig Spaß :))
Laufleistung nach dem Tuning geschätzte 8tkm, also gerade mal eingefahren. Getriebe ist auch top, wurde auch bei LKM revidiert. Motor ist noch eingebaut und kann probegehört/getestet werden.
Bei Interesse bitte email schicken. Auf ebay gehen die Dinger für ca. 1500.- weg. Dafür gebe ich ihn aber nicht her. Ist ja schliesslich sowas wie ein Sammlerstück, da LKM keine öligen GSXR-Motoren mehr macht.
Rahmen mit 17" Eintragung, USD, Hesa-1-Mann Heck usw. kann auch weg.