Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
manniöler Offline

User

Beiträge: 74

04.07.2011 22:43
#16 RE: WELCHER POTT MACHT RICHTIG LÄRM??? Antworten

Also ich kann Devil und Akrapovic empfehlen. Natürlich Racingtöpfe......dann musst du aber bei den grünen Freunden mit 50 Km/h im 5.Gang vorbei fahren....

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

06.07.2011 20:12
#17 RE: WELCHER POTT MACHT RICHTIG LÄRM??? Antworten

Devil wenn es nicht unbeding Tüv mäßig sein muss und dann aber noch den Vorschalldämpfer rausflexen aus dem Zwischenrohr.

Wenn es etwas legal sein soll ne Mivv..

Oder ganz ohne bzw. nur mit dem Vorschalldämpfer wie ich es mal getestet hab

http://www.youtube.com/watch?v=no_Lnm9KcS0

________________________________________________
mfg Basti


"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.412

08.07.2011 23:35
#18 RE: WELCHER POTT MACHT RICHTIG LÄRM??? Antworten

Wegen solchen Krachmachern sind viele Orte im Schwarzwald von 22 bis 6 Uhr für Motorradfahrer gesperrt. Was soll der Scheiß? Die ganze Motorradgemeinde wird dadurch in Mißkredit gebracht, nur weil ein paar Spinner unnötig Krach produzieren. Wenn ihnen die Kiste mal beschlagnahmt wird, ändert sich diese Gesinnung vvielleicht.

Heiliger GIXXUS, verschone uns vor solchen Krachbolzen...

gixxerclan Offline

Forenfetischist

Beiträge: 521

09.07.2011 20:13
#19 RE: WELCHER POTT MACHT RICHTIG LÄRM??? Antworten

Ich finds ganz lustig, wenn die Jungs anfangen an den Pötten zu schrauben!
110 db- wenn die blaue Fraktion auftaucht mit den Knien schlottern, drei Gänge hochschalten und Standgasfahrt!
Dann zu ner Party auf die Bahn um dort mim Brumschädel anzukommen, weil der Pott zu laut ist!!

nur noch gixxer

wienhausencustoms Offline

Member

Beiträge: 178

10.07.2011 11:49
#20 RE: WELCHER POTT MACHT RICHTIG LÄRM??? Antworten

Also am besten Pott ganz wech lassen, den Bos verscherbeln.... dann hat man zumindest schonmal eine kleine Anzahlung für die grün/weissen

....denn normal gibts schon!

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

10.07.2011 12:03
#21 RE: WELCHER POTT MACHT RICHTIG LÄRM??? Antworten

Wenn ich seine Frage richtig lese, will er einen Pott , der die 750er "Kerniger" klingen lässt. Das ist ja nicht gleichbedeutend mit laut, oder ? Die Erfahrung, wie laut ein Moped sein kann und darf, muß ja jeder selber machen(Natürlich hat Motoerwin auch Recht!). Ich hab zum Beispiel an meiner 11er eine "legale" Devil-Anlage gehabt, die war mir auf Dauer vom Ton her zu aufdringlich. Mit der 4-in-2 der GV 73 bin ich jetzt schon eher zufrieden.
Und mit den Hinweisen auf MIVV oder Akra dürfte seine Frage ja ausreichend beantwortet sein.

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Seiten 1 | 2
Dichtungen »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz