Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.07.2011 11:36
Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

Hallo Leute,

wie oben schon erwähnt, brauche ich eine Reparaturanleitung für ne 750er Bj. 91, GR7AB.

Wenn einer so was hat, bitte melden.
Danke

Die Wurst

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2011 08:17
#2 RE: Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

Huchuuuuuu,

hat keiner eine rum liegen, die er nicht mehr braucht?

Grüssle, die Wurst

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

19.07.2011 10:52
#3 RE: Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

Für diese Maschine hab ich leider auch noch keine gefunden... Ich arbeite daher viel mit dem Handbuch der GV73, da kannste das meiste übernehmen...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2011 10:56
#4 RE: Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

GV73....das ist doch die 1100er, oder?

Eigentlich geht es mir hauptsächlich um die Drehmomente und eben um Ventile einstellen...

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

19.07.2011 11:18
#5 RE: Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

Ja, ist die Elfer, Ventilspiel GR7AB kalt Einlass 0,10 - 0,15 , Auslass 0,18-0,23

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.07.2011 15:12
#6 RE: Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

Alles klar, Herr Reparaturanleitung

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

19.07.2011 18:22
#7 RE: Reparaturanleitung GSX-R 750, GR7AB, Bj.91 Antworten

Gerne wieder...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz