Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

28.07.2011 10:39
schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

moin jungs neulich habe ich an einem geparktem vw bus eine schwarze feinstaubplakette als scherzartikel-aufkleber gesehen und dachte mir so ein teil käme am windschild meiner gixxe hervorragend.also ich versuchs mal so gut wie möglich zu beschreiben ca 9cm durchmesser,schwarz innen weisser balken für kennzeicheneintragung,im oberen teil stand schadstoffstark,im unteren teil "für rocker axtmörder copkiller freie fahrt.also wenn jemand weiss wo man sowas her bekommt meldeteuch bitte per pm schonmal danke im vorraus gruss und grip henry

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

28.07.2011 10:46
#2 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: undefined oder ist das zu einfach???

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

www.hessengixxer.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

28.07.2011 12:18
#3 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

Druck das Teil doch selber aus. Hab sowas in der Art in unserm Trabbi. Vorlagen müsst ich mal suchen...

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

28.07.2011 21:09
#4 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

währe cool wenn du mir sowas in der art als vorlage schicken würdest gruss und grip henry

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

30.07.2011 00:34
#5 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

30.07.2011 09:11
#6 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

www.hessengixxer.de

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

30.07.2011 12:22
#7 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

Vielleicht kannste da was mit anfangen ;)











Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

09.08.2011 07:50
#8 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

Jaaa, bitte, gern geschehen

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

09.08.2011 07:56
#9 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

So ist es leider

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

www.hessengixxer.de

Arthur Spooner Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.060

09.08.2011 08:01
#10 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

danke schlork, ich nehm sie gerne

.



____Es kann nur einen geben.....mich_____!!

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

09.08.2011 09:24
#11 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

jaaa vielen dank aber es sind leider nicht die richtigen obwohl die auch ganz witzig sind.entschuldige lieber schlork das ich mich nicht sofort gemeldet bzw bei dir bedankt habe,möchte jetzt auch keine ausreden schreiben es ist einfach unverzeihlich und ich bitte um gerechte bestrafung.......gruss und grip henry

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

10.08.2011 02:08
#12 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

...Chmeisst den Purchen zu Pohden...

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

10.08.2011 11:32
#13 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

Der Chelm isst ein Witerporst...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

14.08.2011 12:45
#14 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

*g*

JAJAJA.

Bastel Dir doch in PS einfach was zusammen.

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

14.08.2011 18:24
#15 RE: schwarze feinstaubplakette copkiller axtmörder freie fahrt Antworten

danke nochmals an alle hab jetzt das OHRSCHINAHL.....danke gruss und grip henry

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz