Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

08.09.2011 12:20
Fußrasten Antworten

Hey!

Ich suche eine Möglichkeit meine Fußrasten etwas weiter nach hinten zu bekommen. Bei langen Fahrten schlafen mir immer die Beine ein, dabei bin ich gar nicht so groß. Allerdings ist mir ne neue Fußrastenanlage mit 200 Euro zu teuer. Gibts da evtl. Adapter die die originalen Rasten zurückverlegen?

Hab ne 92er 3/4 Gixxer

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

Roddy Offline

Member

Beiträge: 118

09.09.2011 06:56
#2 RE: Fußrasten Antworten

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

09.09.2011 17:27
#3 RE: Fußrasten Antworten

Hmm nee, nicht wirklich. Die Rasten kommen damit zwar weiter nach hinten, aber Schalt und Bremshebel bleiben vorne.
Das ist eher suboptimal.

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

gixxerclan Offline

Forenfetischist

Beiträge: 521

10.09.2011 04:48
#4 RE: Fußrasten Antworten

Frag mal bei Lsl nach, die hatten mal adapterplatten mit bis zu 6 cm Versatz für fast alle Moppeds- mit Gutachten!
Vielleicht ham die ja noch was liegen.

nur noch gixxer

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

10.09.2011 12:29
#5 RE: Fußrasten Antworten

Das wäre schon was ich suche, hab LSL mal angeschrieben mal schauen...

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

10.09.2011 14:29
#6 RE: Fußrasten Antworten

schreib doch unseren rainer hier aus dem forum mal direkt an der kann mit sicherheit helfen.

Roddy Offline

Member

Beiträge: 118

10.09.2011 18:17
#7 RE: Fußrasten Antworten

Bei den Adapterplatten mit 60mm Versatz ist es jedoch möglich, dass sich die rechte Raste dann mit dem Zwischenrohr zum Auspuff ins Gehege kommt.
Besser vorher mal nachmessen.
Hatte ich auch mal vor. Bei mir hätte es damals nämlich nicht gepasst.
Ich habe allerdings nen Zübehör Krümmer+Verbindungsrohr+Pott. Evtl. ist der Verlauf des Rohres da leicht anders.

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

19.10.2011 14:28
#8 RE: Fußrasten Antworten

Hatte Adapter von LSL bekommen, leider musste ich die zurückschicken, weil die erst ab den 96er Modellen passten. Laut der netten Dame am Telefon waren die Techniker sich wohl sicher das sie auch bei mir passten. Leider sind die Löcher am Rahmen bei mir weiter auseinander.

Somit ist die Suche noch aktuell aber nicht dringend, gibt eh kein gutes Wetter mehr für lange Touren.

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

Densen Offline

User


Beiträge: 51

20.10.2011 16:14
#9 RE: Fußrasten Antworten

Was hätten die Teile gekostet?

der_Flo Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 211

23.10.2011 13:42
#10 RE: Fußrasten Antworten

42€ plus Versand.

Gruß & Grip

Flo

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun.
Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz