Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Hotrodder Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

10.10.2011 00:16
Biete angefangenes GSXR 750 Bauj. 91 Streetfighter Projekt Antworten

Angeboten wird ein angefangenes Streetfighter Projekt. Der Heckrahmen ist bereits gekürzt und von Fachfirma geschweißt. Untere Strebe ab Hauptrahmen gerade und nicht wie bei den meisten Umbauten geknickt!! Desweiteren ist ein GSXR750W Tank verbaut. Bugspoiler ist angepasst und montiert. WPR Heckbürzel ist vorhanden und muß noch angepasst werden. Auspuff ist hochgezogen mit Devil Schalldämpfer ohne Tüv und mit Tüv. Ich habe das Motorrad seinerzeit mit Motorschaden (Ventilabriss)aus erster Hand gekauft und einen anderen Motor verbaut. Dieser hat eine Laufleistung von ca. 23000 TKm (Gesamtlaufleistung Motorrad ca. 43000 TKm). Kompressionsbild ist frisch gemacht. Hat auf allen vier Zylindern 12 Bar!! Eingebaut ist ein Dyno Jet Kit Stage 2 (K&N Tauschfilter), der auf dem Leistungsprüfstand eingemessen ist. Rechnung vorhanden. Die Leistung beträgt 115 PS am Hinterrad!! Den Originalmotor ( Nur ein Ventil defekt) mit Anlasser und Lichtmaschine und die Originalteile, wie Tank und Verkleidung gebe ich mit dazu. Also nicht mehr viel Arbeit um sich ein zuverlässiges Motorrad auzubauen welches sich von der Masse abhebt. Der Preis liegt bei 2100 Euro VB. Zu erreichen bin ich auch unter 0173 5432623.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz