Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
I.S. Offline

User

Beiträge: 10

23.10.2011 10:30
GSXR 1100/ Bandit Hubraumkits und Tuning 1276ccm Antworten

Verkaufe :
1 neuer Kolbensatz 83mm von JE 15:1 Verdichtet, können aber auf 12,8:1 abgefräst werden
1 Luftgekühlter Zylinder mit Grossen Laufbuchsen (schon mal gelaufen)
mehrere zerlegte Motoren u.a. 1x 1127ccm, 1x 1052ccm, 1x Bandit mit nur 11000 Km Kurbelwelle mit Lagern und Pleuels noch 1A nur Kopf und Getriebe (3. Gang) entnommen.
Echt zuviel um alles aufzuzählen sind mehrere Kisten.(Kupplungen,Nockenwellen................. usw.)

1 Motor mit Kolbensatz 83mm JE (extra beschichtet von Bayer) original 12,8:1
mit auf Wasserkühlung umgebautem Zylinder, grossen Ventilen Ein- und Auslass, Umgeschliffener Einlassnockenwelle, umgelegten Ölkanälen für Nockenwellenschmierung (aussen über Leitungen) ganz große Kanäle wirklich extrem mehr geht nicht, angebrachten Induktionsgeber an Nockenwelle/ Kopf
Spezialpleuel von Sorg Motorsport (Kolbengeführt), 3. Kupplungsfeder, Zwangsschmierung für den 3. Gang und und und ....
Der Rennmotor seit letzter Revision 5 rennen gelaufen, wurde mit einer Einspritzanlage und elektr. Wasserpumpe betrieben welche nicht zum Verkauf stehen!
Wir waren nie auf einem Prüfstand aber ich konnte so manche 1400er Hayabusas damit ärgern. Autocross DM.
Also alles gebraucht aber noch Funktionstüchtig aber nur schwer so ins Moped zu Implantieren aber mit dem unmengen an Teilen kann man sich einen Motor fürs Bike zusammenbauen mit richtig Feuer und noch viele Ersatzteile haben.
VHB 2600
evtl. Teilverkäufe nach Absprache
eMail: ivosauerbrey@googlemail.com

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz