Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
mirendiero Offline

User


Beiträge: 48

07.12.2011 21:08
L+W Anlage GR75A Antworten

Hey, ich bins mal wieder.

Hab gerade ne L+W Auspuffanlage bei ebay gefunden, allerdings für ne GU74C, also ne 1100er. Passt die auch bei mir, also ner GR75A und falls ja, bekomm ich da irgendwelche Probleme mit dem Tüv?

Danke und Gruß,
Timo

madmaxracing Offline

Member


Beiträge: 127

08.12.2011 22:58
#2 RE: L+W Anlage GR75A Antworten

ja und ja außer es steht eine KBA nummer drauf dann klappt es vielleicht mit den eintragen

skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

09.12.2011 08:47
#3 RE: L+W Anlage GR75A Antworten

wenn sie ne e nummer,abe oder ahnliches hat kriegst du sie eingetragen.aber ich denke nicht das sie passt da die steigung anders ist.aber frag zur sicherheit den brati mal.

mirendiero Offline

User


Beiträge: 48

09.12.2011 19:09
#4 RE: L+W Anlage GR75A Antworten

Ja, ne e-Nummer hat sie, bzw KBA-Nummer. Ist ja das Selbe soweit ich weiß, oder? Problem könnte nur sein dass eben fett draufsteht, dass die Anlage für ne GSX-R 1100 ist.

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

09.12.2011 22:05
#5 RE: L+W Anlage GR75A Antworten

passen tut die, nur der Krümmer baut tiefer weil er länger ist. Mir hat es damals dadurch am Verkleidungsbug das linke Seitenteil hinten weggeschmort.
Scheiße ist wirklich nur, das auf dem emailierten Rohr die KBA Nummer steht.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz