Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

09.12.2011 17:39
HESA Höcker Antworten

Hallo Leute,

ich hab bei eBay folgenden Höcker gefunden:

http://www.ebay.de/itm/GSX-R-Hocker-1-2-...=item35b78a0ad7

Kann mir einer von euch auskunft darüber geben, von welcher Firma dieser Höcker ist. Sieht ja aus wie ein HESA...der Verkäufer konnte mir leider keine Auskunft geben.

Gutachten hat er auch nichtmehr, falls jemand "Erfahrung" mit diesem Teil gemacht hat, kann er sich gerne melden

peace 'n grease

Jacuzzi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

09.12.2011 20:43
#2 RE: HESA Höcker Antworten

Na das Ding kenn ich doch.Weis zwar nicht von wo das ist aber ich hab das auf dem Bike vom Doppeltmeter schon verbaut gesehen.
Knicker mit Bandit Technik - brauche Tips (4)

Zieh dir mal den rein denn da ist ein Bild wie das verbaut ist und den kannste bestimmt mal fragen was das für ne Marke ist

MFG Brati

http://img49.imageshack.us/img49/7/060307132149ov6.jpg

http://img64.imageshack.us/img64/6699/060307132457bx0.jpg

Rainer Offline

Prediger


Beiträge: 2.635

09.12.2011 21:51
#3 RE: HESA Höcker Antworten

Hi,

das ist ein auf 2-Mann umgebauter Hesa-Höcker.

Grüße

Rainer
_____________________________________________
Bitte keine PNs, sondern email schicken.

---- www.motorrad-rawe.de ----
__________________________________________________

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.
__________________________________________________

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

09.12.2011 22:02
#4 RE: HESA Höcker Antworten

Zitat
das ist ein auf 2-Mann umgebauter Hesa-Höcker.



..... das sieht im Vergleich zu Deinem roten(heul,schluchz, die war einfach soooooooooowas von geil) ziemlich Scheiße aus.

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

10.12.2011 00:59
#5 RE: HESA Höcker Antworten

Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Das hilft mir doch schonmal enorm weiter. Wie sieht es denn dann mit Eintragung aus? Auf dem Teil ist ja kein Hersteller/Typenschild drauf, geschweige denn Materialgutachten. Da wird der TÜV doch ziemlich rumzicken, oder!?

peace 'n grease

Jacuzzi

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.808

11.12.2011 12:01
#6 RE: HESA Höcker Antworten

Schau mal bei BIETE nach, hab da gerade ein Einmann-Heck von HESA eingestellt.

MfG Micha
___________________________________________
Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi....
___________________________________________

Doppeltmeter Offline

Member


Beiträge: 137

11.12.2011 13:18
#7 RE: HESA Höcker Antworten

Hi Alle, hi Brati,

ja, ich hab das Moped noch. Und ja, das ist natürlich ein umgebauter Hesa Höcker. Hab den Kotakt hergestellt und alle notwendigen Daten die ich habe , inkl Briefkopie rüber geschaufelt.

Nebenbei - ich überlege ob ich mich von dem Moped trenne. Ich habe zu viele und bin gerade an einer 750 RR dran. Natürlich Knicker !! Wenn also jemand Interesse an der 11erR haben sollte ........

Gruß Christian

Grüßli
Christian


Niemals alt genug um weise zu werden .....

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

11.12.2011 16:06
#8 RE: HESA Höcker Antworten

Super! Vielen Dank schonmal. Dann hoffe ich mal, dass das alles so klappt......

Ich muss auf jeden Fall einen 2-Sitzer haben! Einsitzig kommt nicht in Frage, da ich noch mein Mädchen ab und an mitnehmen will ;-)

peace 'n grease

Jacuzzi

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.657

11.12.2011 17:35
#9 RE: HESA Höcker Antworten

@Doppeltmeter

Sach mal Christian ,soll das zu meiner Lebensaufgabe werden ,dich am Verkauf zu hindern
Die frisst doch kein Brot und glaub mir daß du das irgendwann bereuen wirst.
Solltest dir nochmal den Fred von damals durchlesen damit du wieder inne Spuhr kommst.

Ansonsten schön daß du noch lebst denn man hat ja nichts mehr voneinander gehört.

MFG Brati

Jacuzzi Offline

Labertasche


Beiträge: 469

12.12.2011 22:04
#10 RE: HESA Höcker Antworten

Hat jemand von euch ein Gutachten/Kopie von diesem 2-Sitzer HESA? Oder trägt der TÜV mir das auch anhand eines einlaminierten Typenschildes ein?

peace 'n grease

Jacuzzi

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz