Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

18.03.2012 11:29
Seitenverkleidung GSX-R 750 W blau-weiß Bj. 93 Antworten

Ja, suche immer noch die linke Seitenverkleidung vorne, 750 W Bj. 93 in blau-weiß.

DIE Farbkombi, nur halt eben die LINKE Seite:

Admix Offline

User

Beiträge: 80

18.03.2012 13:06
#2 RE: Seitenverkleidung GSX-R 750 W blau-weiß Bj. 93 Antworten

hätte genau diese nur als 1100er... weiß nich ob sie passt??

__________________________________________________

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

18.03.2012 17:23
#3 RE: Seitenverkleidung GSX-R 750 W blau-weiß Bj. 93 Antworten

Nein

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

19.03.2012 09:28
#4 RE: Seitenverkleidung GSX-R 750 W blau-weiß Bj. 93 Antworten

Zitat von Tom
Nein



Ähm...nein? Wieso nicht? Farblich meinste? Denn vom vorderen (!) Seitenteil her sollten sich 7,5er und 11er doch nix tun? Hinten könnt ich mir vorstellen, dass das anders ist, weil die 11er nen dickeren Arsch hat, aber vorn? Was ist anders?

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

19.03.2012 17:26
#5 RE: Seitenverkleidung GSX-R 750 W blau-weiß Bj. 93 Antworten

Die 11er Verkleidung hat auf der linnken Seite zwei Aussparungen, die 7,5er nur eine. So wie ich das in Erinnerung habe.
Vom Dekor her passt scheinbar auch nur Bj. 92-93. Danach gabs neue Dekors.
Ich schau am Samstag mal ob was da ist. Da bin ich im Lager.

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

20.03.2012 11:00
#6 RE: Seitenverkleidung GSX-R 750 W blau-weiß Bj. 93 Antworten

Zitat von el-smarto
Die 11er Verkleidung hat auf der linnken Seite zwei Aussparungen, die 7,5er nur eine. So wie ich das in Erinnerung habe.
Vom Dekor her passt scheinbar auch nur Bj. 92-93. Danach gabs neue Dekors.



Joa, das mit dem Dekor stimmt wohl leider. Mit der 2. Aussparung könnt ich ja glatt noch leben, aber das Dekor ist natürlich wirklich ein Problem. Die 11er hat doch auch schon ein andres Dekor als die 7,5er mein ich. Andre Farben.

Zitat von el-smarto

Ich schau am Samstag mal ob was da ist. Da bin ich im Lager.



Mach mal, wär ja klasse.

Hab auch selber diverse Verkleidungsteile hier liegen, aber natürlich nicht das richtige leider. Aber das ist ja immer so.
Ich fahr mit den Kratzern auch schon ewig. Entweder ist das angebotene zu teuer oder eben nicht GENAU das richtige :)

«« Gabel Suzuki
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz