Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
g-town Offline

User

Beiträge: 10

24.03.2012 23:03
GSXR 750 GR75A Knicker Antworten

Ich habe hier noch eine GSXR 750 „Knicker“ GR75A an. Sie hat eine Erstzulassung im Juni 1986. Angelesener Kilometerstand 48231 km. Der TÜV ist leider seit 04/11 abgelaufen, aber sie ist laut TÜV Bericht in den letzten Jahren nur ca. 700km gelaufen (abgemeldet seit 06/09).Ich habe sie mir vor kurzem als Umbaubasis geholt, aber leider verschlingt mein Autoprojekt jetzt doch mehr Zeit und Geld, daher möchte ich die Gixxer wieder abgeben. Sie läuft und fährt, aber ein paar Kleinigkeiten müssten noch gemacht werden (Blinker vorne montieren, Lack,…) und natürlich TÜV, AU ist ja nicht nötig bei dem Baujahr. Reifen und Bremse sind noch gut, die Kette müsste eventuell mal richtig gereinigt oder getauscht werden. Alles in allem top für einen Umbau oder als Retroracer. Im Moment ist ein Soloheck verbaut, es sind aber noch originale Heckteile dabei. Eine Nikko Endschalldämper der allerdings noch angepasst werden muss gehört auch dazu. 17 Zoll Räder von einer GR7AB sind auch schon eingetragen, aber nicht vorhanden. Standort ist 38518 Gifhorn. Preislich sag ich mal 800€.











 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz