Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

09.04.2012 12:54
Lenkererhöhungen u. 1200 Banditlenker Antworten

Suche für meine GR75A Lenkererhöhungen. Sie sind mit M 8 Inbusschrauben auf einer ABM ähnlichen Gabelbrücke verschraubt. Die Höhe von der Gabelbrücke bis Oberkante Schelle beträgt ca. 70mm. Der Lochabstand 33mm. Dazu bräuchte ich noch einen Banditlenker, so einen habe ich bei meiner GR72A montiert, der paßt genau.

Bitte gute gebrauchte -, keine Neuteile.

Gruß motoerwin

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

09.04.2012 13:45
#2 RE: Lenkererhöhungen u. 1200 Banditlenker Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Erwin,
hab nen gebrauchten LSL LS1 hier liegen. Der hat zwei Bohrungen für die Verkabelung von Ochsenaugen drin, ist aber sonst noch gut im Futter...
Würde mich für 25 Euro inkl. Versand davon trennen. Maße : Breite 880mm , Höhe 115mm , Tiefe 40mm in Silber .
So wie der hier :Werbung: Lenker
Grüße , Joe

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.630

09.04.2012 17:52
#3 RE: Lenkererhöhungen u. 1200 Banditlenker Antworten

Hi Jo,

es sollte schon ein Banditlenker sein. Der hat eine ganz bestimmte Form. Den, welchen ich montiert habe, hat nahezu die gleiche Form wie der von Dir. Danke für das Angabot.

S`isch emmer s`gleiche mit denne Kerle, die henn aldauernd was b`sonners em Kopf.

Grüß Gott ens schwäbische niwwer, viel Grüß en Dei Fraa onn Dochter.

Frohen Ostermontag

Bernhard

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz