Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Skyver Offline

Member

Beiträge: 141

16.04.2012 11:34
Fast neuer Satz Conti Sport Attack 2 Antworten

Hallo Leute,
ich verkaufe einen fast neuen Reifansatz der Marke Continental Typ Sport Attack 2. Das ist der Nachfolger des Sport Attacks, wie man sich fast schon denken kann :)
Reifendimension:
Vorne: 120/70/17
Hinten: 190/55/17

Ich habe mir die Reifen lediglich für die 1000km Hockenheim an Ostern gekauft, weil die Temperaturen dort nicht gerade den Einsatz von Rennreifen vorsahen.
Dadurch, dass es aber überwiegend geregnet hat, sind wir allerdings fast ausschließlich auf Regenreifen gefahren.

Der Reifen hat also wenn überhaupt vielleicht knapp 400km gelaufen und ist demnach in einem noch fast neuwertigen Zustand.

Die Einsatzmaschine war eine GSX-R 750 K4 mit 5.5er Felge hinten. Üblich ist aber der Einsatz auf einer 6er Felge im normalen Straßenverkehr.

Da ich den Reifen nun nicht mehr brauche, würde ich ihn gerne abgeben. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine PN oder Email auf skyver85@googlemail.com. Bilder kann ich dann ja noch nachreichen.

Preis ist Verhandlungssache. Neu kostet der Satz 280€ im Netz.

Gruß Skyver

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz