Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Maxe.M Offline

Member

Beiträge: 121

30.04.2012 12:16
Heckzusatzrahmen GSX-R 1100 Bj. 1990 antworten

Hallo,

ich suche ja den kleinen schwarzen Zusatzrahmen mit den Gepäckhaken hinten an der GSX-R 1100, GV73, Bj. 1990.
Ist der bei der 1991 der gleiche? Habe diesen bei Ebay gefunden, ist aber von 1991?

Ebay Heckrahmen

Danke für Eure Hilfe.

VG
Maxe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

30.04.2012 14:41
#2 RE: Heckzusatzrahmen GSX-R 1100 Bj. 1990 antworten

ALso ich hab so ein Teil bei mir liegen, weiß allerdings nicht, ob es von der GV73 oder der GR7AB ist... Wenn du mir Masse gibst, kann ich mal nachmessen...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Maxe.M Offline

Member

Beiträge: 121

30.04.2012 22:00
#3 RE: Heckzusatzrahmen GSX-R 1100 Bj. 1990 antworten

Hallo Joeybalboa,

das könnte vielleicht auch von der GR7ab passen, wenn die auch das einfache schmale Rücklicht der 90er GSX R 1100 hat.
Wichtig ist, das die Verzurrhaken noch dran sind für Gepäck.

Mach doch mal ein Foto für mich, dann kann ich sehen, ob es passt.

VG und Danke,
Maxe

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.785

01.05.2012 08:27
#4 RE: Heckzusatzrahmen GSX-R 1100 Bj. 1990 antworten

Moin Maxe. In diversen OEM-Partsfindern haben die Hilfsrahmen erst ab Bj. 91 diese Haken, IMHO also ab den Modellen mit Doppelrücklicht, das wird dann bei einfachem Rücklicht nicht passen. Auch unterscheiden sich die Teilenummern sowohl zwischen den 750er /1100er als auch nochmal zwischen den Baujahren. Nur als Tip für Deine Suche.....

MfG Micha
____________________________________________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
____________________________________________________

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen