Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
schnellschnell Offline

User


Beiträge: 27

03.05.2012 16:40
was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Damen und Herren, ich laufe aus...

also vielmehr am linken GabelFUß, da wo meiner unmaßgeblichen Meinung nach das Tauchrohr bei ner Upsidedown Gabel verpresst ist...
Totalschaden, oder geht das zu reparieren oder wie?




... uns wenn mein Anhänger endlich da ist, kommt der 1127 in die 750 GR7AB, dass Ihrs wisst. So. Dann werd ich den ernsthaften Vortrag der Beschleunigung und des Durchzugs halten.

Hansi

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

03.05.2012 16:44
#2 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Ich denke es geht zu reparieren - kennst du 20 ( Twenty - Racing Suspencion ) in Kalkar - der hat meine Gabel auch gemacht und ich weiß das er auch die Tauchrohre tauschen kann. vieleicht mal Googeln.
Gruß Maddin


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

03.05.2012 16:46
#3 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Hab hier mal nen Link für dich.
http://www.promax-racing.de/


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

schnellschnell Offline

User


Beiträge: 27

03.05.2012 16:53
#4 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Danke für die Info, die Jungs kenn ich, habe von denen Da müsst ich aber die Gabel hinbringen/schicken. Wollte mal als Info, ob das Teil verpresst ist oder sowas...
Wenn man das nicht selbst machen kann würd ich mal bei Pepe ( www.pepetuning.de )vorbeigucken. Weil der in meiner Nähe ist und auch meine Mille gar fein abgstimmt hat.
Dann halt so

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

03.05.2012 17:00
#5 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Jau oder so
Was ich noch weiß ist das unten im Schuh eine Abrissschraube verbaut ist ( meine das so noch in erinnerung zu haben ) die nicht leicht zu entfernen ist. aber ruf twenty doch einfach mal an der sagt dir bestimmt mehr - oder deinen Pepe


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

schnellschnell Offline

User


Beiträge: 27

03.05.2012 17:02
#6 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

so wirds gemacht...
... und der Satz mit twenty bei mir sollte lauten: von denen hab ich die Stoßdämpfer für meine 1100 Eddie Lawson Kawa für die Renne. Ziemlich gutes Zeugs, das.
Dangä

GU74B Offline

Prediger


Beiträge: 1.773

03.05.2012 19:42
#7 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Hab ich über Grip&Brake bei Wilbers machen lassen.
Mußt du mal den Karl Heinz anrufen.

Arne


Knicker sind die besten

R.I.P.
Walter

NUZ Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 330

04.05.2012 12:22
#8 RE: was läuft denn DA raus und warum...? Antworten

Ja, Grip&Brake ist für die alten GSXR (Teile, Zubehör, Reifen) generell eine Top-Adresse, zumal Karl-Heinz selbst eine GU74 fährt.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz