Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Gästeforum
1000er Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 1

26.05.2012 20:51
BRATARSCH Thread geschlossen

Bin Frischling und ich will nicht gleich schlecht auffallen. Aber das muß ich leider loswerden: KAUFT NIEMALS EIN MOTORRAD BEI BRATARSCH (falls der Name bekannt). Habe im letzten Jahr eine GU74C bei Ihm für teures Geld erstanden. Was soll ich sagen...die Karre wäre fast abgebrannt, weil ein alter Spritschlauch (das Motorrad wurde neu aufgebaut) verbaut wurde. Am hintern Fahrwerk fehlten 3!!! selbstsichernde Muttern (Umlenkung,usw) und ansonsten ist die Karre bei höherer Geschwindigkeit kaum fahrbar weil falsche Felgen mit laienhaften, selbst hergestellt Buchsen montiert wurden. O.K., warum hast die Scheiße gekauft, denkt wohl jetzt jeder. Der Grund ist das mein Freundin im letzten Jahr einen schweren Motorradunfall hatte. Ihre heißgeliebte K1 total platt. Dann die Suche nach einer würdigen Nachfolgerin und es sollte unbedingt mal wieder `ne schöne olle 11er sein. Gefunden in 650km Entfernung bei dem selbsternannten GU74 Guru BRATARSCH. Also schnell hin, einladen und wieder nach Hause. und nach dem ausladen ging das Theater los. Im Auto hab ich die Muttern bis heute nicht gefunden. Also Leute, Kumpels, ich will mir mein Start hier wirklich nicht vermisse, aber ich will solche Fuscher auch nicht ungeschorren davon kommen lassen.

Mit Respekt

1000er

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 987

26.05.2012 21:14
#2 RE: BRATARSCH Thread geschlossen

Hallo,

ja, der Name Bratarsch ist hier bekannt. Das sind ja schon heftige Vorwürfe, die Du da machst. Hast Du Bratarsch auch mal direkt auf die benannten Probleme im Nachhinein angesprochen?

Gruß Jan

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

26.05.2012 23:07
#3 RE: BRATARSCH Thread geschlossen

Wirklich ne hefftige Aussage !!!! wenn´s Stimmt was du da behauptest ist das schon ein dolles Ding, zumal der hier im Forum genannte Bratarsch anscheinent eine Fahrschule betreibt und seinen F.Schülern eigentlich auch etwas über Sicherheit beibringen sollte.

Bist du dir den sicher das der Bratarsch der hier bekannt ist auch der ist den du meinst???


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

insanity Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 261

27.05.2012 00:13
#4 RE: BRATARSCH Thread geschlossen

Immer wieder schön,wenn man weiß,mit wem man es eigentlich zu tun hat.
Sowas in den Raum werfen und sich nicht mal einen (Vor) Namen geben...
*skeptisch guck*

--Herr laß Gras wachsen,die Zahl der Rindviecher nimmt täglich zu--

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

27.05.2012 01:01
#5 RE: BRATARSCH Thread geschlossen

Also , ich hatte das Vergnügen (und das meine ich wirklich so, denn er ist wirklich ein "dufter Typ") "Brati" persönlich kennen zu lernen und ich kann nur sagen, aus meiner Sicht kann ich mir nicht vorstellen, das er absichtlich irgendjemandem irgendeinen Schrott unterjubelt !!!!
Wie schon angesprochen : Hast du mit ihm persönlich drüber gesprochen ??? Wenn nein, dann lass den Scheiss hier und klärt das untereinander ...

Vergiß alle Zahlen, mach Kinder, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm.
(Ulf Penner)

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.648

27.05.2012 04:13
#6 RE: BRATARSCH Thread geschlossen

Zitat
GU74 Guru



Ich bin Atheist Ist mir eigentlich zu blöd mich gegen einen Namen und Profillosen zu verteidigen,
aber einen Fachlichen Rat will ich auf den Weg geben .
Wer sich wundert daß bei einem 25 Jahre alten Mopped mal ein Berzinschlauch platz,der sollte sich was aus dem Schaufenster kaufen.Und daß davon ein Bock abbrennt ist mir noch nie zu Ohren gekommen.

Ansonsten guten Motorschaden noch.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.446

27.05.2012 08:38
#7 RE: BRATARSCH Thread geschlossen

Also ich denke das soetwas nicht hier offen ausgetragen werden sollte. Klärt das privat, denn das Motorrad ist ja auch privat gekauft worden. @ 1000er: Vorstellen und Profil ausfüllen sind ja wohl das Mindeste.
Hiermit ist der Beitrag geschlossen.

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

16.06.2012 - OPEN HOUSE, Rauschenberg
Am 16.06.2012 wird Rauschenberg zum mittelhessischen „Biker-Mekka“, denn da öffnen SW-MOTECH und BAGS-CONNECTION ihre Pforten für das 3. Open House. Herzlichst eingeladen sind alle Kunden, Freunde und Biker.
Für Gaumenfreuden sorgen diverse Kuchen und leckeres vom Grill und der Durst kann am Getränkepilz gestillt werden. Wir würden uns freuen, euch zwischen 11:00 – 17:00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen.

Stuntshow mit Dirk Manderbach
Betriebsbesichtigung mit geführter Tour
Reisebericht von Isle of Man Legende Wheelie-Konni
Verkaufsstand der Firma Baehr – Kommunikationstechnik
Hüpfburg




Uploaded with ImageShack.us

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen