Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BroKN Offline

Member

08.06.2012 18:43
#31 RE: motor zieht nicht durch antworten

moin moin
ja das nenn ich mal ausführlich,besten dank dafür---hört sich allerdings nach ner menge arbeit an,schätz mal das ich das den Profis überlasse,wir haben hier ganz inne nähe so einen der das sicher kann

gruß und danke

BroKN

BroKN Offline

Member

08.06.2012 18:46
#32 RE: motor zieht nicht durch antworten

oder kennt da jemand einen der sowatt kann,in der nähe von meppen,falls das einer kennt

gruß
BroKN

frosch Offline

Prediger

08.06.2012 19:18
#33 RE: motor zieht nicht durch antworten

Ja, Arbeit ist es.

Aufm Prüfstand ist es auch einfacher, da der Fachmann mit seinen Geräten gleich sieht, in welche Richtung das Gemisch nicht passt.
Mit der "Versuch und Irttum-Methode" ist es eine Erfahrungs- und "Gefühlssache".

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

BroKN Offline

Member

09.06.2012 05:43
#34 RE: motor zieht nicht durch antworten

und für die try and error methode habe ich ehrlich gesagt keine geduld ;-) und vorallem nicht mal das nötige Know-how

gruß

BroKN

Hongkongpfui Offline

Prediger

09.06.2012 10:09
#35 RE: motor zieht nicht durch antworten

Stimmt, erstmal die einfachen Dinge -> wie Luftfilter, Benzinschlauch(Knick), Benzinhanhdurchfluss (gibt es am Benzinhahn eine permanent Durchflußstellung) wenn ja dann mal diese versuchen. Und natürlich unbedingt das Kerzenbild! Und mach ein Foto davon damit wir sehen wie der Motor verbrennt.

Gruß Bob

BroKN Offline

Member

09.06.2012 10:35
#36 RE: motor zieht nicht durch antworten

foto wird gemacht,fahr gleich mal los nacht tante hein gericke und hol mir´n paar Zündkerzen,fein die guten iridium,nützt ja nix,fein neues öl,weiß nur noch nicht welches,glaub aber jedes ist besser als das was drin ist :-) luftfilter habe ich vor ca 400km gründlichst ausgeblasen
vielen dank für die tipps

gruß

BroKN

Tom Offline

Prediger

09.06.2012 10:50
#37 RE: motor zieht nicht durch antworten

Was für eine Marke war der Lufi?

Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,

mir auch

http://home.arcor.de/gripandbrake/bilder/2010.jpg

BroKN Offline

Member

09.06.2012 11:00
#38 RE: motor zieht nicht durch antworten

da fragste mich watt,hab den luftfilter halt rausgenommen und mal ordentlich sauber gemacht,glaub aber nich das das ein k&n oder sowatt war,sieht ziemlich orignoool aus

Hongkongpfui Offline

Prediger

09.06.2012 18:03
#39 RE: motor zieht nicht durch antworten

Lufi ausblasen von außen nach innen und nicht umgekehrt - aber das weißt Du ja sicherlich.
Auf Iridiums steh ich auch, leider ist mit denen das Kerzenbild nicht mehr so einfach zu bestimmen. Deshalb die alten "Nicht Iridiums" nicht wegwerfen.

Gruß Bob

BroKN Offline

Member

09.06.2012 18:11
#40 RE: motor zieht nicht durch antworten

hab mir doch erstmal die normalen geholt,fürs erste muß das reichen,dauert aber erst mal n bißchen bis ich dabei komm,gottseidank hab ich ja nochn anderes einspurgerät zum durch die gegendkesseln :-)

Hongkongpfui Offline

Prediger

09.06.2012 18:17
#41 RE: motor zieht nicht durch antworten

Kann ich verstehen Ich habe meine zufällig in der Bucht günstig bekommen Immer mal dort rein schauen, lohnt sich manchesmal
Hast ja Zeit

Gruß Bob

BroKN Offline

Member

09.06.2012 18:29
#42 RE: motor zieht nicht durch antworten

oder hoffen das Deutschland 5 null gewinnt,dann gibs 25% rabatts bei hein gericke :-) der will nämlich im moment 18 euronen pro iri kerze haben,das war mir fürs erste zuviel,dann spar ich mir die kohle lieber fürs abstimmen lassen

Rainer Offline

Prediger

10.06.2012 09:13
#43 RE: motor zieht nicht durch antworten

Zitat von BroKN
oder hoffen das Deutschland 5 null gewinnt,dann gibs 25% rabatts bei hein gericke :-) der will nämlich im moment 18 euronen pro iri kerze haben,das war mir fürs erste zuviel,dann spar ich mir die kohle lieber fürs abstimmen lassen

...selber schuld, wenn Du in einer dieser Ramschketten einkaufst.
Mehr als 12.- musste nämlich für ne Iridium nicht bezahlen.
Allerdings halte ich die bei nem Reihenvierer für ziemlich überflüssig.
Es gibt gute Standardkerzen (Denso, NGK, etc.) für ab 6.-/Stk.

Grüße

Rainer

---- www.motorrad-rawe.de ----

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter.

Hongkongpfui Offline

Prediger

10.06.2012 11:37
#44 RE: motor zieht nicht durch antworten

Rainer hat Recht, ich habe meine Iridiums für 9Euro pro Stück bei einer Online Auktion geschossen.

Passend dazu ein kurzer Vergleichsvideo:
Normalkerze vs Iridiumkerze

BroKN Offline

Member

10.06.2012 12:47
#45 RE: motor zieht nicht durch antworten

moin moin
cool ich kann japanisch,die hat gesagt das iridium besser sind wie die standart teile :-) ,aber fürs erste sollten die normalen reichen,hoff ich,sind ja auch nur dazu da um zu gucken ob das Problem von den Kerzen kommt,wär natürlich cool wenns so einfach wäre,trotzdem wird der Hobel demnächst mal ordentlich abgestimmt,hab da auch schon einen gefunden bei mir inne Nähe,Pöpsel tuning sollte das wohl hinbekommen

gruß

BroKN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Getriebe »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen