Pöpsel Power GmbH - Landmaschinen u. Motorradtechnik Obwohl, wenn ich meine Knicker ohne Krümmer laufen laße kl"> RE: motor zieht nicht durch - 4
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

10.06.2012 12:55
#46 RE: motor zieht nicht durch Antworten

Die tunen doch in der Regel "Traktoren" -> Pöpsel Power GmbH - Landmaschinen u. Motorradtechnik

Obwohl, wenn ich meine Knicker ohne Krümmer laufen laße klingt sie so ähnlich

____________________________________________________
Dieser Wagenheber ist nicht für Fahrzeuge geeignet, die dafür nicht vorgesehen sind.

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

10.06.2012 13:04
#47 RE: motor zieht nicht durch Antworten

ist halt der einzige hier bei mir inne Nähe,oder kennst du noch einen?

gruß
BroKN

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

10.06.2012 17:13
#48 RE: motor zieht nicht durch Antworten

Nein und warum denn auch.
Die Web-Side von Pöpsel sieht wirklich sehr gepflegt und sehr professionell aus
Die betreiben einen Dynojet Prüfstand der neuesten Generation
Und verbauen wenn notwendig spezielle Vergaser Kits!! Herz was begehrst Du mehr
Ich würde einen Luftsprung vor Freude machen, wenn ich so einen mit der Ausstattung und Rennsporterfahrung bei mir in der näheren Umgebung hätte
Wenn jetzt noch der Preis stimmt, gibts doch kein halten mehr

_____________________________________________________________
Di Jungen rennen schneller - aber die Alten kennen den Weg.

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

10.06.2012 17:57
#49 RE: motor zieht nicht durch Antworten

hör ich da einen Hauch von Ironie?

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

10.06.2012 18:15
#50 RE: motor zieht nicht durch Antworten

Ne ne - nur ein bissel Neid - sorry wenn das anders rüberkam.

Hab vorhin die Web-Side von Pöpsel Power genau und komplett gelesen, und das liest sich echt alles sehr stimmig.
Allein die Firmenbezeichnung fand ich erst zum Schmunzeln, deshalb der Scherz mit den Traktoren.
Aber weißt de, oft haben genau solche Jungs wesentlich mehr drauf, als andere die sich im weißen Kittel feiern laßen, sich aber nicht die Finger ölig machen wollen, wenn Du mit nem Vergasermotor ankommst.
Ich wäre jetzt wirklich froh wenn ich so jemanden vorort hätte. Mein Händler z.b hat kein Bock, Vergasermotoren abzustimmen.

Gruß
Bob

___________________________________________________________________
Die Jungen rennen schneller - doch die Älteren kennen den Weg.

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

10.06.2012 18:19
#51 RE: motor zieht nicht durch Antworten

ich war vor Jahren mal bei dem,wenn du dessen Halle von innen siehst,schlägste ersmal die Hände über den Kopp,voll chaotisch.Der hat wirklich alles watt´n motor hat inne Halle zu stehen.aber rein technisch soll ders echt draufhaben,mal gucken wo das so preislich hingeht

gruß
BroKN

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

16.06.2012 15:49
#52 RE: motor zieht nicht durch Antworten

moin moin
so,hab jetz ersmal die zündkerzen gewechselt,hat aber leider nicht viel gebracht,die alten sahen kerzen sahen wie folgt aus,1 und 4 rehbraun,und 2 u 3 pikken schwarz

gruß
brokn

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.654

16.06.2012 21:58
#53 RE: motor zieht nicht durch Antworten

Jetzt nicht schwächeln, wenn das Problem pauschal hier in der Runde nicht gefixed werden kann, dann bleibt nur der Live Gang zu Pöpsel Power.
Und Mopeds sind wie Mädels, Sie sind uns ans Herz gewachsen, und das beste ist gerade Gut genug für Sie!
Gruß Bob

___________________________________________________________________
Die Jungen rennen schneller - doch die Älteren kennen den Weg.

gamma34 Offline

User


Beiträge: 17

17.06.2012 01:16
#54 RE: motor zieht nicht durch Antworten

1 und 4 rehbraun und 2 und 3 er Zylinder schwarz lässt auf defekte Zündspule, oder eher alte Zündkabel und Kerzenstecker schließen.

mit motorsporlichem Gruß

Der Didi

http://www.german-endurance-cup.de
http://www.igkoenigsklasse.de
http://www.hotel-schildsheide.de
http://www.la-terrazza.de
http://www.AB-Tuning.de

BroKN Offline

Member

Beiträge: 160

17.06.2012 11:55
#55 RE: motor zieht nicht durch Antworten

moin moin#danke für eure antworten,werd mich nächste woche mal um einen Termin bei Pöpsel bemühen,hoffentlich kann der das problem lösen

also denn,schönes wochenende noch

gruß

BroKN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Getriebe »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz