Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
DidelHans Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

06.06.2012 21:45
Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Hab meine GSXR 1100 Baujahr 1992 GV73C heute umgelegt ! Mein Motordeckel links hat einen Riss und auch die Dichtung ist beschädigt! Wo bekomme ich eine Dichtung und wonach muss ich suchen!? Wie heißt die Dichtung bzw. was für eine Nummer hat sie!?


Danke für eure Hilfe !




Grüße Dieter

FeuerKater Offline

User


Beiträge: 56

07.06.2012 06:27
#2 RE: Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Der durchschnittliche Verbrauch meiner GSX-R... :

motoerwin Offline

Prediger


Beiträge: 2.287

07.06.2012 11:21
#3 RE: Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Hi Feuerkater,

in dem Shop habe ich mich ein wenig umgeschaut: Der hat ja alles Mögliche und die Preise scheinen auch OK zu sein.

Hast Du bei ihm schon gekauft?

Gruß motoerwin

FeuerKater Offline

User


Beiträge: 56

07.06.2012 14:41
#4 RE: Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Moin Moin,

jupp habe da bisher diverse Dichtungen für meine und auch andere Motorräder besorgt. Auch anderes Zubehör wie LED Blinker und das passende Lastunabhängiges Relais, Bremsklöze, Motoröl ... Gabelsimmeringe und auch Werkzeug.

Mit Händlerkarte ist das ganze auch noch etwas günstiger.

Mfg
FeuerKater

Der durchschnittliche Verbrauch meiner GSX-R... :

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.650

07.06.2012 15:37
#5 RE: Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Zitat
Wie heißt die Dichtung



Elfriede !

Spass beiseite.Ich habe eine riesen Rolle Dichtungspsppe liegen wo ich mir rausschneiden kann was immer ich brauche.
Auf diese Weise gehts weiter wenn mal was reisst ,und man spart sich eben die Zeit bis die Bestellung da ist.

DidelHans Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 8

25.07.2012 13:55
#6 RE: Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Danke ! Hat super geklappt !
Grüße Dieter

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

25.07.2012 15:03
#7 RE: Motordeckel wechseln + Dichtung antworten

Zitat von Bratarsch im Beitrag #5

Zitat
Wie heißt die Dichtung


Elfriede !

Spass beiseite.Ich habe eine riesen Rolle Dichtungspsppe liegen wo ich mir rausschneiden kann was immer ich brauche.
Auf diese Weise gehts weiter wenn mal was reisst ,und man spart sich eben die Zeit bis die Bestellung da ist.



kannst du mal eine bezugsquelle sagen? ich find immer nur so sauteures zeug in zu kleinen abpackungen.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen