Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
NordLicht ( Gast )
Beiträge:

19.06.2012 12:46
#16 RE: Kundschaft ??? Antworten

uuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppsssssssssssss......

da hab ich wohl ins LesbenNest gepinkelt. Nee wie witzig...
Wollte mal eben schauen, was so geschreibselt wird und war doch sehr erstaunt über solche Resonanz. Aber wenn ich das hier so lese.... tsssss Ich lach mich echt krumm.
Da hab ich wohl bei einigen (oder IHR untereinander) ne empfindliche Stelle getroffen. Wie süssssss?!
Ich will nicht (wie schon im 1. Beitrag erwähnt)den PöbelMode nutzen. deswegen hier nur ein kleiner Tipp:

wer sich dadurch "gekränkt" fühlt, sollte sich einfach die EIER wieder annähen lassen!!!!

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

19.06.2012 13:28
#17 RE: Kundschaft ??? Antworten

Zitat von NordLicht
Ich bin nämlich Biker



Wie man in den Wald rein ruft,.... oder: Der Ton macht die Musik.
Schön annonym als "GAST" mal eben auf dicke Hose machen wird eben nicht überall gern gesehen - you know?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

19.06.2012 14:05
#18 RE: Kundschaft ??? Antworten

ich seh den "Biker" grad im Kopfkino:250ccm Yami-Saftchopper und von oben bis unten in H.A.Merchandising gehüllt und bei den Kiddys den Harten machen

sehr geil mehr davon Gruß Tom

Alles was ich von mir gebe, ist potentiell grober Unfug. Richtige Antworten sind rein zufällig

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

19.06.2012 14:25
#19 RE: Kundschaft ??? Antworten

Hallo NordLicht,

ich habe auch eine "Nackte", und ich kann mit so einem Statemant von dir trotzdem nichts anfangen.
Mir persönlich ist es egal, ob Du oder andere mich als echten Biker bezeichnen.

Fragwürdig finde ich trotzdem, wenn -sich selbst- jemand unbedingt als echten Biker darstellt, und gleich zum Besten gibt, wer ja kein echter Biker sein kann.

Ich wünsche dir trotzdem allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße aus dem Lesbennest.

Jan

MAL_1100 Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 371

19.06.2012 14:31
#20 RE: Kundschaft ??? Antworten

Im Prinzip hat dieses nicht sehr helle Nordlicht doch genau das Erreicht was er im wirklichen Leben anscheinend nicht hat - Aufmerksamkeit! Und seine Eier sollte dieses Lämplein mal lieber selbst sich annähen lassen, hätte er welche wäre er hier nicht Anonym unterwegs.
Aber Egal jeder Mensch brauch seine 5 Minuten egal ob Ruhm oder Aufmerksamkeit.
und die sind nun eigentlich auch schon lange vorbei.


Das Leben ist zu kurz um TÜV konforme Moppeds zu fahren.

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

19.06.2012 15:00
#21 RE: Kundschaft ??? Antworten

...aber bevor NordLicht sich hier wieder unbemerkt zurückzieht:

@NordLicht

Welche Anforderungen auf dem Weg zu einem echten Biker muss ich denn erfüllen? Ich würde mir gerne ein Bild davon machen, wo ich gerade stehe:

- Reicht eine "Nackte", oder müssen es mehr sein?
- welche Umbauten oder wieviel PS sollte sie mindestens haben?
- Wieviel Kubik muss sie mindestens haben?
- Muss ich nen Wheelie können?
- Muss ich nen Stoppie können?
- Darf ich mich nicht zu gewissenhaft an Verkehrsregeln halten, oder sollte ich diese generell überschreiten?
- Muss ich selbst schrauben, oder darf ich auch in die Werkstatt fahren?
- Wieviele Kilometer muss ich im Jahr zurücklegen, oder insgesamt bis heute zurückgelegt haben?
- Muss ich auch im Winter fahren?
- Müssen alle Teile eingetragen sein, oder dürfen oder sollten einige sogar nicht eingetragen sein?
- Reicht es, wenn ich ab und zu im roten Drehzahlbereich fahre, oder muss ich mich fast nur dort aufhalten?
- Muss ich den Rest meines Hinterreifens mit einem Burnout verbrennen?
- Auf wievielen Treffen muss ich pro Jahr anwesend sein?
- Darf ich auch nüchtern fahren?

Vielleicht bekomme ich hier ja noch Antworten von NordLicht, oder wir erweitern diesen Thread um weitere solche Fragen, denn wollen wir nicht alle echte Biker sein/werden?

Gruß Jan

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

19.06.2012 15:05
#22 RE: Kundschaft ??? Antworten

@ Jan: Das juckt Dich aber richtig - oder? Meinste, der kommt nochmal wieder?

MfG Micha
______________________________________
Lieber wache Mädels als Traumfrauen...
______________________________________

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

19.06.2012 15:10
#23 RE: Kundschaft ??? Antworten

Hallo,

also ehrlich gesagt juckt es nicht mich um meine Person, denn ich müsste mich ja nicht angesprochen fühlen, habe ja eher Partei für "Verkleidete" ergriffen, aber es juckt mich schon, bei NordLicht noch zu erreichen, dass es Klick macht...

Gruß Jan

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2012 16:52
#24 RE: Kundschaft ??? Antworten

ob biker oder motorradfahrer
wir haben doch alle das gleiche hobby bzw lebens-einstellung
bleibt locker freunde

NordLICHT ( Gast )
Beiträge:

20.06.2012 00:41
#25 RE: Kundschaft ??? Antworten

@ Micha
Ja ok, Du hast sicherlich nicht ganz unrecht. War so jedoch nie formuliert, jedoch gilt auch hier das geschriebene Wort gehört einem nicht mehr.... Ich finde es trotzdem sehr vielsagend, wenn ich mir die Reaktion einiger anschaue. Ich will ne Schippe, ich will n Eis.... Du hast es ja selbst versucht zu relativieren.

@ Rest
IHR rafft es echt nicht. Wie kann man(n) sich nur so offenbaren? Dann aber schön auf Freigeist machen... Aber wehe einer kommt und fragt nicht gleich nach "wo ist mein Platz, wem darf ich dienen"! Und die aktuell-polit-Schublade machen wir auch nochmal auf: oder wo kam der Hinweis mit HA her? Ich bin bestimmt kein Supporter, weil ich echt keinem dienen will, aber von den 81ern ist mir eines in guter Praxis hängen geblieben Love & respect

Ich habe bestimmt keine Statuten aufgestellt, aber offensichtlich war es dass, was Euch so anspricht. Selbst sinnvolle Hinweise aus den eigenen Reihen werden dabei ignoriert.

Allzeit gute Fahrt und keep the fire burning !!!

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

20.06.2012 01:17
#26 RE: Kundschaft ??? Antworten

Warum beschleicht mich nur der Verdacht daß du von nem anderen Planeten kommst.
Die Macht sei mit dir---auch wenn du nackt bist

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

20.06.2012 09:15
#27 RE: Kundschaft ??? Antworten

@NordLicht

Sorry, an dieser Stelle muss ich für mich wirklich eingestehen, dass mein Intellekt nicht ausreicht, um zu erfassen, was Du mit deinem letzten Post sagen willst. Dazu bin ich dann doch zu einfach gestrickt, klingt zumindest so, als willst Du damit sagen, dass Du was nicht so gesagt hast, wie Du es gesagt hast, oder dass die, die das vermeintlich falsch verstanden haben, einen engen Horizont haben.

Ja, ich gehöre dazu.

Gruß Jan

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.968

20.06.2012 10:14
#28 RE: Kundschaft ??? Antworten

Kann es sein das "Kasperlkucktblöd" und "Nordlicht" - sich näher sind als man denkt

___________________________________________________________________
Die Jungen rennen schneller - doch die Älteren kennen den Weg.

Kasperkucktblöd Offline

User

Beiträge: 45

20.06.2012 21:29
#29 RE: Kundschaft ??? Antworten

@ Hongkongphui @
Nöö kenn ich nicht aber kann ja noch werden.
@ nordlicht @ wo kommst den genau her ?
Mach mal PN HAHA musst dich anmelden...
Lass ma ist, ganz witzig hier wenn mann den entsprechenden Humor hat
@Jan @ ich find dein Fragebogen Klasse.
Es entspricht dem klassischen Verständnis von einem harten... Mann?
Aber ich denke das etwas Gelassenheit das Leben erleichtert.
Und dazu gehört auch sich nicht von Klischee`s einengenzulassen.
Greet`s Michael

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

20.06.2012 21:52
#30 RE: Kundschaft ??? Antworten

verstehe dich schon

Mitkaspernordversteherlichtblödkuckleser wär ja auch etwas lang und nicht leicht zu merken.
Da ist das dann schon besser in 3 gespaltene Persönlichkeiten zu verfallen.

Ach ist das wieder geil hier hahahaha

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz